Aldi PC November 2011

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Aldi PC November 2011

Re: Aldi PC November 2011

von Jopi » 01.03.2012, 21:35

steht auf dem kassenbon kein datum[:S],
ruft doch einfach die medion hotline an lasst den pc regstrieren, und fragt wie lange die garantie ist.
ich hatte mal das problem, einen pc über die ebay seite von medion gekauft.
dann wollte ich bei medion garantie in anspruch nehmen, ging nicht mußte mich an den ebay händler wenden, obwohl der auch medion war, war aber eine andere abwicklung als ich bei aldi gewöhnt war. auch keine 3 jahre garantie. OBWOHL DER PC NEU WAR, nur 1 jahr gewährleistung, das "neugerät" wurde als gebraucht oder rückläufer verkauft, hab ich auch erst später gesehen, war dann aber egal da das probl. software seitig lag, und somit kostenlos zu beheben.

jo

Re: Aldi PC November 2011

von Sunnyqueen » 01.03.2012, 15:36

Hat denn jemand anderes Erfahrung mit reduzierten Medion Artikeln von Aldi? Auf meinem Bon steht nur Mulimedia Pc und der Preis 399 Euro. Da weiss doch niemand, dass es der pc von Nov 11 ist.

Re: Aldi PC November 2011

von J.F.Becker » 01.03.2012, 08:05

Kann ich Dir nicht sagen, ich habe den PC nicht gekauft, sondern mich kurzfristig für dieses Teil entschieden.

Aber ich gehe davon aus das der übliche Garantieanspruch gilt.

Re: Aldi PC November 2011

von Sunnyqueen » 01.03.2012, 00:00

Besteht denn auch bei dem Preis die volle Garantie von drei Jahren?

Auf meinem Kassenzettel steht nur Medion PC, und nicht das Modell. Bei euch auch?

Re: Aldi PC November 2011

von J.F.Becker » 29.02.2012, 22:04

in Sachsen, genau in Görlitz

Re: Aldi PC November 2011

von blackspion » 29.02.2012, 20:25

[quote=J.F.Becker]
bei uns wird der o.g. PC seit heute für 449,00 EUR angeboten.[/quote]

Hallo,

Wo ungefähr in D liegt denn "bei uns"?

Gruss
Wolfgang

Re: Aldi PC November 2011

von J.F.Becker » 29.02.2012, 10:08

Danke und weiterhin noch viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

Johann

Re: Aldi PC November 2011

von Thonic » 28.02.2012, 16:49

[quote=J.F.Becker]
Aufgrund Eurer Erfahrung mit dem Teil, würdet Ihr zum Kauf
raten.[/quote]

... ehrliche Antwort - JA, ...bin immer noch sehr zufrieden mit der Kiste.

Re: Aldi PC November 2011

von J.F.Becker » 27.02.2012, 22:24

Ein freundliches Hallo an alle Besitzer des MD 8805,

bei uns wird der o.g. PC seit heute für 449,00 EUR angeboten.
Aufgrund Eurer Erfahrung mit dem Teil, würdet Ihr zum Kauf
raten.

Danke Johann

Re: Aldi PC November 2011

von tuxfux » 23.01.2012, 21:43

Hallo questionmark,

also meinst Du 1+2 laut Text, wie es auch Thomas' Foto zeigt. Danke für die Bestätigung. So kannte ich es auch, aber die Grafik zum Board hatte mich total aus der Reihe geholt. Da stand ich nun und brauchte Rat. Hab' ihn hier bekommen. Ehrlich gesagt, fasziniert mich die große Gemeinschaft im Internet immer mal wieder. Es scheint Routine, dann weisst du mal nicht weiter. Und dann stösst man z.B. auf dieses Forum und erhält so schnell Hilfe. Ich find's mal wieder richtig schön.
Das sagt ein Pessimist [X(]

Nach oben