Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

von questionmark » 02.01.2011, 22:42

hm,ich habe sogar einen bigtower für meine ssd,die soll sich doch wohlfühlen !

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

von Centurion » 02.01.2011, 20:39

Hmm, kannst ja in ein kleineres Gehäuse umziehen: http://www.google.com/imgres?imgurl=htt ... 29,r:2,s:0

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

von skatefreaks » 02.01.2011, 19:55

Die 120er soll ja noch ein bisschen schneller sein. Aber SAS merkt man eh nicht und mir reichen die 60 auch dicke. Nun ist halt viel Luft im Chieftec, wo nur die SSD noch drin ist.

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

von NOMINATOR » 02.01.2011, 19:14

Die 60-er. Das reicht mir als Systemplatte und für die wichtigsten Programme. Das einzig ärgerliche ist leider immer noch der Preis, aber das habe ich mir einfach mal gegönnt!

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

von skatefreaks » 02.01.2011, 10:14

Jo Questiommark habe ich ja auch mit sanfter Gewalt dazu verholfen. Hast du die 60er oder die 120er. Und ja die Arbeitsgeschwindigkeit ist beieeindruckender als die Benchmarkwerte. Ich habe ja mittlerweile eine Menge SSD,s aber die gefühlt schnellste ist immer noch die Postville.

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

von NOMINATOR » 01.01.2011, 23:40

[img]http://www.bildergeschichten.eu/neujahr ... artoon.jpg[/img]

Ich lebe auch noch; bin gerade dabei meinem PC ein neues Stück Hardware einzupflanzen, bzw. habe ich schon [;)] . Skatefreaks kennt das gute Stück schon: es handelt sich um eine Vertex 2E und lässt sich bei mir sogar zu einem Leistungsindex von 7,7 überreden. Ich muss schon sagen: ich war ja von Anfang an Fan der SSD-Technologie, aber ich hätte mir nicht träumen lassen, dass es so beeindruckend sein würde (auch in der Praxis - nicht nur zahlenmäßig!), damit arbeiten zu dürfen. Hoffen wir, dass der Trend weiter ganz deutlich in Richtung SSD zeigt, auf dass wir die alten HDD-Probleme, wie Headcrash und Co. vergessen können.


Frohes Neues nochmal allen Discountfans!

NOMI

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

von skatefreaks » 01.01.2011, 11:46

Ich ja. Auch von mir frohes neues Jahr an alle.

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

von Centurion » 01.01.2011, 09:55

Frohe Neues Jahr! Alle fit?[o(:]

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

von cosamed » 25.12.2010, 21:53

ich finde es eine sehr schöne Idee.

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

von ordner13 » 25.12.2010, 19:49

Gaaaannnz toll!!!!

Nach oben