zusammengestelltes PC System, Gut oder....

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: zusammengestelltes PC System, Gut oder....

Re: zusammengestelltes PC System, Gut oder....

von questionmark » 28.02.2010, 13:08

hm,dann sollte es weg sein,wenn man wol deaktiviert,aber testen kann man es ja mal.

Aus dem Ruhezustand selbsttätig eingeschaltet...

von Nubbi » 27.02.2010, 07:16

Leider haben die BIOS-Einstellungen zu WOL nichts gebracht.
Wenn ich den Hauptschalter der Steckdosenleiste nicht betätige, geht das Gerät tagsüber an.
Hängt an einer Devolo-Power-LAN-Steckdose, ob es daran liegen könnte?

Re: zusammengestelltes PC System, Gut oder....

von Nubbi » 19.02.2010, 18:44

doch, Norton internet security

ich hab ein poaar WOLs rausgenommen, mal gucken

Re: zusammengestelltes PC System, Gut oder....

von questionmark » 19.02.2010, 18:38

kein av programm ?

Re: zusammengestelltes PC System, Gut oder....

von Nubbi » 19.02.2010, 18:29

Msconfig - Systemstart:
Acronis True Image
Acronis Scheduler Helper
Adobe Acrobat
Adobe Reader und Acrobar Manager
Brother Status Monitor Application
Brother Control Center
Windows Sidebar
FritzDSL Startcenter

Nichts besonderes also.
BIOS habe ich kontrolliert.

Re: zusammengestelltes PC System, Gut oder....

von questionmark » 19.02.2010, 08:41

stelle zunächst mal im bios sämtliche wakeon modi auf disabled,poste mal,was im systemstart der msconfig steht.

Re: zusammengestelltes PC System, Gut oder....

von Nubbi » 19.02.2010, 07:34

Aus dem Ruhezustand.

Re: zusammengestelltes PC System, Gut oder....

von questionmark » 19.02.2010, 06:03

aus dem standby oder dem ruhezustand ?

Rechner fährt nun spontan hoch aus Ruhezustand

von Nubbi » 18.02.2010, 21:23

Nach 1,5 Jahren mit dem neuen Gigabyte-Mainboard fährt der Rechner spontan aus dem Ruhezustand hoch ohne weiteres Zutun.

Woran kann das liegen?

Re: zusammengestelltes PC System, Gut oder....

von Nubbi » 03.08.2008, 15:26

Ich will ja gar nicht mit dem Regulieren des VCore anfangen, sondern bin erstmal soweit ganz zufrieden.
1066-Speicher bräuchte ich jetzt nur, wenn ich noch höher wollte, aber dann würde es wohl eher ein anderer Prozessor werden.

Nach oben