Meinungen zu ASUS V6VA?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Meinungen zu ASUS V6VA?

Re: Meinungen zu ASUS V6VA?

von Crap » 08.01.2006, 11:14

Ok stimmt,
bei ASUS direkt steht das so.

Aber in Onlineshops hat das M6VA (S026P) überall ein 15,4" WSXGA+ Display.

z.B. http://www.notebooksbilliger.de/product ... 51c7c6ad26

Würde mich aber auch für ein 15" entscheiden den für
WSXGA+ ist schon ein 17" besser.

Zu den beiden Notebooks kann ich aber nichts sagen,
aber wenn du etwas googelst findest du vielleicht einen Testbericht, oder meinungen zu den Produkten.

Gruß
CraP

Re: Meinungen zu ASUS V6VA?

von Sarsaparille » 08.01.2006, 10:13

Hallo,
bei Asus steht für das Modell M6VA:
15” SXGA+ bzw. 15.4" WSXGA+ Display (modellabhängig)

Ich würde mich dann aber für das 15'' entscheiden.

LG
Sandra

Re: Meinungen zu ASUS V6VA?

von Crap » 08.01.2006, 09:18

Moin

Der Unterschied der beiden Modelle ist das Display:

15.4" WSXGA+ TFT (1680x1050)
vS
15" SXGA+ TFT (1400x1050)

Meinungen zu ASUS V6VA?

von Sarsaparille » 07.01.2006, 18:09

Hallo,
ich bin mit meiner Suche schon ein gute Stück weiter *g*

Jetzt habe ich mich auf ein ASUS V6Va "eingeschossen".
In der Variante 8003P, da mit das 8004er einfach zu teuer ist.

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Leider hab ich es noch in keinem Elektonikmarkt o.ä. ein Modell gesehen, damit ich das mal genauer unter die Lupe nehmen kann.

Alternativ wäre ja noch das M6VA interessant, wobei mir nicht wirklich klar ist, wo genau der Unterschied ist für mich als Anwender (außer denn 50-100g mehr an Gewicht und 150 EUR Preisunterschied im Schnitt).


Ist halt echt schwer ein leichtes 15'' Notebook zu finden, das ein mattes Display hat.
Warten bis diese glänzenden Dinger nicht mehr in Mode sind kann ich nicht, denn jetzt hat auch noch das Touchpad seinen Geist aufgegeben ...
Zum Glück gibt es bei Asus 2 weitere Jahre Garantie für 124 EUR *freu*


LG
Sandra

Nach oben