Schreibfehler bei der Registrierung

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schreibfehler bei der Registrierung

Re: Schreibfehler bei der Registrierung

von marlaluk » 05.01.2006, 10:37

Vielen Dank Frozen Plasma für die schnelle Antwort und für die Anleitung.
Funktionierte einwandfrei.

[:P] Danke

Re: Schreibfehler bei der Registrierung

von Frozen Plasma » 04.01.2006, 23:46

Start, Ausführen, regedit (eingeben),

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion
dort die Einträge: RegisteredOwner und RegistetedOrganization doppelklicken und ändern,

neu starten!

Schreibfehler bei der Registrierung

von marlaluk » 04.01.2006, 23:04

Hallo,

ich habe für eine Bekannte einen alten Rechner (Medion 500 MHZ) eingerichtet. Unter anderem habe ich windows xp prof. aufgespielt. Bei der Installation habe ich den Namen meiner Bekannten falsch geschrieben. So ist der Computer nun mit dem falschen Namen registriert (Systemsteuerung, Geräte, Allgemein: "Der Computer ist registriert für ...). Der falsche Name erscheint nun auch sogleich, wenn neue Software installiert wird, z.B. Office. Das ist mir ein wenig peinlich. Kann mir jemand sagen, ob, wo und wie ich den Schreibfehler korrigieren kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Nach oben