umfrage : positive erfahrungen mit händlern und deren service...

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: umfrage : positive erfahrungen mit händlern und deren service...

Sehr positive Erfahrung mit comrazer

von HorstErnst » 03.01.2006, 09:40

Ich habe in den letzten Tagen extrem gute Erfahrungen mit der Fa. Comrazer http://stores.ebay.de/ComRazer gemacht. Gekauft habe ich einen Arctic Cooling Fan, ein LC Netzteil 6550 für meinen Medion 8083
(merkt ihr was? ;-)) und eine Logitech-Maus. Alles zu sehr guten Preisen, die Lieferung kam sehr schnell und auch eine Reklamation wurde extrem schnell - über die Feiertage! - abgewickelt.

Alles in allem eine echte Empfehlung!

Re: umfrage : positive erfahrungen mit händlern und deren service...

von NOMINATOR » 28.12.2005, 19:14

questionmark schrieb:
-------------------------------------------------------
> ich denke,über diese seite können wir mal
> urteilen,wenn da etwas mehr passiert ist,im moment
> sollten wir erstmal zum thema zurückfinden...
>

Absolut; ich werde den Link mal drinnen stehen und die User selbst entscheiden lassen... uns geht es aber schon darum hier eine länger abrufbare Einschätzung zu Händlern zu sammeln! In dem Sinne hoffe ich, dass noch einige Antworten kommen werden, auch wenn es vielleicht etwas mühsam ist, alles niederzuschreiben, was man mit diesem oder jenem erlebt hat.

Re: umfrage : positive erfahrungen mit händlern und deren service...

von questionmark » 28.12.2005, 18:12

ich denke,über diese seite können wir mal urteilen,wenn da etwas mehr passiert ist,im moment sollten wir erstmal zum thema zurückfinden...

Re: umfrage : positive erfahrungen mit händlern und deren service...

von cosamed » 28.12.2005, 16:58

aber auch wenn ihr erst seit dem 23.12 online seit finde ich eure seite irgendwie verwirrend, wozu brauche ich einen tipp z. b. über mc donalds oder einen burger king? ist es jetzt etwa wichtig, wo die fleischklöpse am besten gebruzzelt werden oder wo die cola 0,35 cent günstiger ist ??

ne im moment da sagt mir das nicht zu, vielleicht ändere ich noch meine meinung aber irgendwie total unübersichtlich ...

Re: umfrage : positive erfahrungen mit händlern und deren service...

von Mond » 28.12.2005, 15:06

>noch finde ich allerdings auf besagter seite vorsichtig formuliert sehr wenige infos...

Na ja, vielleicht liegts daran daß wir erst seit 23.12 Online sind.

Und wir brauchen die Unterstützung der Verbraucher um das Verzeichnis zu füllen.
Oder welche Info´s vermisst du ?

Re: umfrage : positive erfahrungen mit händlern und deren service...

von questionmark » 28.12.2005, 13:03

noch finde ich allerdings auf besagter seite vorsichtig formuliert sehr wenige infos...

Re: umfrage : positive erfahrungen mit händlern und deren service...

von Mond » 28.12.2005, 12:31

@Nominator

Ich bin schon seit einiger Zeit eifriger Leser des Forums, und dabei wurde mir auch schon sehr oft bei meinen Problemen geholfen.

Natürlich war mein Posting nicht ganz uneigennützig, aber es passte einfach zum Thema!
Vielleicht habe ich mich auch ein wenig zu undeutlich ausgedrückt.

Uns geht es nicht darum ein Verbraucher-Forum im der Struktur eines Forums aufzubauen, sondern um Erfahrungen mit Händlern und deren Service an die Verbraucher weiterzugeben. Ich würde das eher als Verzeichnis bezeichnnen in dem für jede Firma (Adresse) ein Eintrag erstellt wird. Zu diesem Eintrag kann es wieder viele unterschiedliche Meinungen und Bewertungen geben. Das finde ich etwas übersichtlicher als in einem Thread.
Ich denke schon daß wir in der Beziehung an einem Strang ziehen könnten, da es uns wie euch um die Information des Verbrauchers geht.

Re: umfrage : positive erfahrungen mit händlern und deren service...

von NOMINATOR » 27.12.2005, 21:03

Mond schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Dort werden die Erfahrungen auch nach längerer
> Zeit sichtbar bleiben, und außerdem ist hier eine
> Bewertung mit Adresseingabe möglich.

Nun ja, ob die Erfahrungen hier verloren gehen, weißt du doch gar nicht, oder kennst du dieses Forum besser als seine Betreiber??? Wir haben hier eine sehr potente Suchfunktion, falls dir das entgangen sein wird und ich in meiner Eigenschaft als Co-Administrator, der öfter mal einen älteren Thread sucht, muss es ja wissen!!!

Kann es sein, dass es dir nicht um den Zweck an sich geht, sondern einfach nur darum, deine eigene Homepage zu pushen? Sollte dem so sein, darf ich dich schon mal darauf hinweisen, dass dein Verhalten regelwidrig ist... falls du mir hier jedoch argumentativ korrekt darlegen kannst, warum die User das auf deiner Plattform besser verwirklichen können, bin ich evtl. bereit doch anzunehmen, dass es dir um etwas Kooperatives geht.

Re: umfrage : positive erfahrungen mit händlern und deren service...

von Mond » 27.12.2005, 19:10

Hallo Leute,

was haltet Ihr davon Eure Erfahrungen hier zu posten: http://www.verbraucher-oase.de

Dort werden die Erfahrungen auch nach längerer Zeit sichtbar bleiben, und außerdem ist hier eine Bewertung mit Adresseingabe möglich.

Gruß, Thomas

Re: umfrage : positive erfahrungen mit händlern und deren service...

von traxflary » 25.12.2005, 18:41

@ schnttchen
Glück ist wie immer relativ....
Hier bezog es sich darauf:
...wennschon Reparatur, dann guter Verlauf.
Im Falle vom USB- Stick sogar,das Sahnetörtchen.

Noch eine Reklamation: ein 1 3/4 Jahr altes Gericom Hummer 30680XL -Hatte ich als Angebot beim BlödMarkt gekauft. 1. Versuch ein Pixelfehler und eine durchgedrehte Schraube am Gehäusedeckel).Am nächsten Tag anstandslos gegen Neues umgetauscht bekommen .Das Neue war etwas anders verpackt ( mit Siegel ) und bisher fehlerfrei.
Es läuft seitdem durchschnittl.tägl. ca. 3-6 Std; auch schon mal mehere Tage ununterbrochen hintereinander.Wenn ich div. Foren glaben schenke wäre beim Gericom der Reparaturfall wohl eher zu fürchten. Aber das NB ist Spitze. Habe trotz meherer Versuche keine für mich passende Alternative gefunden.(Glare Displ. allerorten![:(] )
Gruß Traxflary

---- Achso.- fast vergessen.
Habe noch diverse andere Geräte, ohne Probleme am Laufen; [:)]
Der beste Service ist eben der, den man nie braucht - bzw. Qualität und Endkontrolle vor Auslieferung !

Nach oben