Neuer PC bei Aldi am 28.12.2005

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neuer PC bei Aldi am 28.12.2005

Re: Neuer PC bei Aldi am 28.12.2005

von questionmark » 10.01.2006, 11:53

alles weitere,wie auch die von yukon angesprochenen links findet man hier !

einen editierteufel haben wir nicht...

Re: Neuer PC bei Aldi am 28.12.2005

von Gast » 09.01.2006, 18:26

Soweit ich mich erinnern kann, stand hier ein Link zu einigen Benchmarks in einem anderen Forum, dieser Link ist wohl, wie so einige andere Nachrichten zum MD 8803, dem Editierteufel zum Opfer gefallen. Lustigerweise sehe ich hier fast nur noch Postings die mehr oder weniger gegen den MD 8803 sprechen, der Rest ist weg.

Re: Neuer PC bei Aldi am 28.12.2005

von Andres » 09.01.2006, 17:39

Hallo,

mich würde ja nun wirklich brennend interessieren, wie dieser neue Aldi-PC im Vergleich zu meinem MD 8800 bei den Benchmarks abschneidet!

Hat da nicht mal jemand die Zahlen für 3DMark und Co?

Viele Grüße

Re: Neuer PC bei Aldi am 28.12.2005

von DonBrot » 03.01.2006, 20:44

@Intel User

Du gehst ja auch davon aus, das jeder nächstes Jahr sofort auf Windows Vista wechselt. Das wird aber nicht der Fall sein. Ich bin z. B. erst 2 Jahre nach erscheinen von XP von 98 auf XP gewechselt von daher wird dein Argument durch den Realfall entkräftet.

Das mit Dual-Core ist an sich schon eine Sache. Wenn ich einen PC hauptsächlich als Gamer-PC bewerbe, dann müsste eigentlich derzeit ein SingleCore PC verbaut werden, da derzeit ein DualCore einfach nicht rentabel und empfehlenswert ist. Das ist sogar die Meinung von PC-Zeitungen wie PC Games Hardware.

Re: Neuer PC bei Aldi am 28.12.2005

von NOMINATOR » 03.01.2006, 20:36

skatefreaks schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der ist spitze... Ich
>
>
>
> mich tot.
>

Wie, du wieherst [:D] ?! Ich bin mir nicht sicher, ob Aldi-PCs schon tierkonform sind, aber die Herausforderung nimmt Medion sicher an, wäre ja auch was Neues, wenn die nicht auch bei so was mitmischen würden [8-)] ...

Re: Neuer PC bei Aldi am 28.12.2005

von skatefreaks » 03.01.2006, 20:32

Der ist spitze... Ich

[img]http://raketa.at/images/fef517e2d226330 ... 080a93.GIF[/img]

mich tot.

Re: Neuer PC bei Aldi am 28.12.2005

von tech-nicker » 03.01.2006, 20:30

Wie heißt nochmal Intels neuer Spruch?
Intel... leap ahead was soviel bedeutet wie Intel: immer einen Sprung voraus.

Irgendwer hat schon den Spruch gebracht: Gestern standen wir am Abgrund, heute ...



[(-:]

Re: Neuer PC bei Aldi am 28.12.2005

von skatefreaks » 03.01.2006, 19:45

Die Mitarbeiter daddeln jetzt in der Pause bei Aldi im LAger [;)]

Re: Neuer PC bei Aldi am 28.12.2005

von NOMINATOR » 03.01.2006, 19:36

@DonBrot, traxflary, wong, cosamed und skatefreaks:

Danke für eure Einschätzungen ihr Lieben; ihr zeigt nochmal sachlich, worum es eigentlich im Thread ging und wobei es eigentlich hätte bleiben sollen, aber es ist nun mal so, dass Forentrolle immer gerne versuchen die Diskussion um der Diskussion willen auszulösen und da platzt dem Moderator auch mal die Hutschnur zumal teilweise Sachen gesagt werden, die jeglicher Grundlage entbehren und völlig am Thema vorbeigehen... schön, dass wir alle wieder versuchen, den richtigen Weg einzuschlagen, also uns des Themas annehmen, auch wenn es weiter dabei bleibt, dass keiner der PCs hier vorgestellt wird, warum auch immer [;)] ! So und jetzt wieder mit dem Hintergedanken im Kopf, die Trolle nicht zu füttern, an die Arbeit [:D].

Re: Neuer PC bei Aldi am 28.12.2005

von skatefreaks » 03.01.2006, 18:23

Mal abgesehen vom PC ist doch eher der Zeitpunkt, an dem Aldi die Kiste auf den Markt geschmissen hat, völlig am User vorbei kalkuliert. Da werden wohl mal wieder Köpfe in den höheren Etagen Rollen müssen. [:D]

Nach oben