Die nächsten Notebooks?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Die nächsten Notebooks?

Re: Die nächsten Notebooks?

von Woife » 29.12.2005, 13:02

Klingt schon recht vernünftig! Also danke erstmal!

Bin zwar nicht ganz von den MM und Saturn Angeboten angetan, da die öfters bescheidener ausgestattet sind, aber "schaun mer mal". :)

Danke.

Re: Die nächsten Notebooks?

von NOMINATOR » 29.12.2005, 12:54

Schreib doch mal auf, was dir wichtig an diesem Gerät ist, Woife; ich bin sicher da findet sich was auch ohne Discounter!!!

Re: Die nächsten Notebooks?

von wong » 29.12.2005, 12:50

Hi,

warum schaust du nicht mal bei Saturn, Media Markt, Expert usw.
Die machen doch nun immer Werbung, bin mir sicher das du da was fintest das deiner Ansprüche gerecht wird.

Bei Aldi wird es um die Oster-Zeit ein neues NB geben, und bei Targa wird es auch so sein.
Glaube nicht das was außer der Reihe von den Discounter geben wird.

Re: Die nächsten Notebooks?

von Woife » 29.12.2005, 12:31

Ja eben das ist doch fast dasselbe wie Normas. Da ist mir der Schirm einfach zu klein und für das Geld gibt es schon was ordentlicheres.

Ich bin ziemlich verzweifelt, was das angeht. Ich hoffe auf die "Discounter".

Re: Die nächsten Notebooks?

von NOMINATOR » 29.12.2005, 00:19

Und das Subnotebook bei Aldi? Wäre das eine Alternative für dich? Was genau soll es denn sein? Vielleicht gibt es ja auch was von Asus und Co., wenn du schon nicht den ganzen Schnickschnack brauchst!

Die nächsten Notebooks?

von Woife » 28.12.2005, 23:21

Hallo Leute,

wann werden die nächsten "richtigen" Notebooks bei den Traditions-Lebensmittelmärkten angeboten?

Lidl hatte bislang immer sehr schöne "Teile" im Angebot, wenn man sich auf die normalen "Oiffice" und "Windows" Anwendungen beschränkte.

Es ist halt so, daß ich demnächst eines benötige und bisher kein "richtig" gutes bei Acer, Asus, usw. fand, was preislich richtig attraktiv war!

Zwar ist das von Aldi für 1299 Teuro nicht schlecht, im Gegenteil! Nur benötige ich manche Ausstattungsmerkmale nicht.

Hoffentlich hat Plus oder Lidl eines bald im Angebot - und zwar ein richtiges, nicht diese Kleinst"notebooks" von Norma z. B.! Ich suche halt was "richtigeS".

Nach oben