Schlechter TV-Empang über Kabel beim MD8800

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schlechter TV-Empang über Kabel beim MD8800

Re: Schlechter TV-Empang über Kabel beim MD8800

von Gast » 29.12.2005, 17:56

Re: Schlechter TV-Empang über Kabel beim MD8800

von chris57518 » 29.12.2005, 14:28

Gewissheit:).

Re: Schlechter TV-Empang über Kabel beim MD8800

von Gast » 29.12.2005, 13:50

chris57518 schrieb:
-------------------------------------------------------

> Update der Kartentreiber geht nicht: "Es konnte
> keine passendere Software gefunden werden ..." -

Stimmt, beim Treiber 1.3.3.0i (17.10.2005) fehlt der Eintrag in der 34AVStrm.inf Datei für das Medion SAA7131, Hybrid Capture Device 1 und 2 welcher für den SAA7131 Chip benötigt wird. Beim 1.3.3.0f(17.10.2005) ist dieser Eintrag jedoch vorhanden und dieser Treiber sollte sich auch ohne Probleme installieren lassen bzw. schon auf dem Rechner installiert sein. Siehe dazu Treiberdetails des Gerätemanagers: Eigenschaften von Medion SA7131,Hybrid Capture Device 1 und dann auf Treiber, dort sollte als Datum der 17.10.2005 stehen, steht dort aber 28.9.2005 dann wurde noch der ältere 1.3.3.0b installiert.

> offenbar sind die entspr. Treiber bereits hier
> installiert.

Schau mal auf das Datum des Treibers, dann hast du Gewissheit.

Re: Schlechter TV-Empang über Kabel beim MD8800

von chris57518 » 29.12.2005, 12:36

So:

Update der Kartentreiber geht nicht: "Es konnte keine passendere Software gefunden werden ..." - offenbar sind die entspr. Treiber bereits hier installiert.

Ein Update von Power Cinema bringt keine Verbesserung. Alles bleibt also, wie es ist.

Re: Schlechter TV-Empang über Kabel beim MD8800

von questionmark » 29.12.2005, 00:06

na,na,na,schizophrenie lasse ich mir aber nicht nachsagen...

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/n065.gif[/img]

Re: Schlechter TV-Empang über Kabel beim MD8800

von NOMINATOR » 28.12.2005, 22:48

questionmark schrieb:
-------------------------------------------------------
> hm,gibt es dort einen anderen questionmark ???
>

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/a030.gif[/img]

Re: Schlechter TV-Empang über Kabel beim MD8800

von questionmark » 28.12.2005, 22:46

hm,gibt es dort einen anderen questionmark ???

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/d030.gif[/img]

Re: Schlechter TV-Empang über Kabel beim MD8800

von chris57518 » 28.12.2005, 22:35

Klingt versöhnlicher, ggf. lohnt diesbezüglich aber auch mal ein Blick auf deine eigenen Beiträge. Bin ansonsten hauptsächlich im Hifi-Forum unterwegs, dort agieren die Moderatoren ein wenig zurückhaltender.

Re: Schlechter TV-Empang über Kabel beim MD8800

von questionmark » 28.12.2005, 22:20

um hier mal ein paar fronten zu klären :

ich nehme yukons entschuldigung an !
nomi hat recht,wenn er diese "ausgerutschte" ausdrucksweise kritisiert und in diesem punkt wird mir auch jeder zustimmen.
nomi hat lediglich gebeten "solche kommentare zu unterlassen",was sicher auch nicht verwerflich ist.

in wie weit seine ausführungen als drohung aufzufassen sind,muss jeder für sich selbst interpretieren,wenn er sich diesbezüglich angesprochen fühlt,den zitierten forenregeln entsprach dies jedenfalls nicht und somit ist auch eine löschung eines accounts bei mehrfachem verstoss gegen die forenregeln eine mögliche folge und nomis aufgabe als moderator ist es zwangsläufig,auf die einhaltung derselben hinzuweisen (auch ich habe es mir verkneifen müssen).

jeder,der hier häufiger mitliest,sollte wissen,dass hier niemand so schnell aus dem forum geworfen wird,um genau zu sein eigentlich keiner !

natürlich gibt es foren,die keine "echte" moderation besitzen,bei genauem hinsehen findet man dort allerdings auch einige dinge,die man nicht in einem forum haben möchte und die sogar eindeutiger krimineller hintergründe nicht entbehren (habe ich doch gerade dazu in einer grossen deutschen pc- und it-fachzeitschrift etwas interessantes dazu gelesen).
auf der anderen seite gibt es derart streng geführte foren,die von überheblichkeit und arroganz,intoleranz und blasiertheit der moderation nur so strotzen.
wir versuchen einen gesunden weg zu gehen,der manchmal nicht einfach ist - wenn so viele verschiedene meinungen und interessen aufeinander treffen gibt es nun manchmal reibereien !
selbstverständlich gehört eine gehörige portion ruhe und ein dickes fell dazu,denn wir als moderatoren sind nun mal immer die ersten angriffspunkte,auf deren rücken solche differenzen ausgetragen werden.

wenn dann mal jemand unter den usern ist,der dies nicht akzeptieren kann und meint,aufgrund seiner mangelnden akzeptanz der situation das forum verlassen zu müssen,muss er das tun - manchmal hilft erstmal denken,dann abwägen,dann handeln,nicht unüberlegt drauflostippen...

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/d025.gif[/img]

Re: Schlechter TV-Empang über Kabel beim MD8800

von chris57518 » 28.12.2005, 21:49

Lach, werde ich bei Gelegenheit ausprobieren ... ich kann mich allerdings auch an medion-updates erinnern (PowerCinema, CD-Brenner) die eher Schwierigkeiten machten ... mal schaun.

Nach oben