GK 4200 TI / MD 8000 Treiberupdate ?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: GK 4200 TI / MD 8000 Treiberupdate ?

Re: GK 4200 TI / MD 8000 Treiberupdate ?

von NOMINATOR » 28.12.2005, 09:20

Nur nichts überstürzen... so wichtig ist kein Spiel, als dass man sich deswegen hetzen müsste!

Re: GK 4200 TI / MD 8000 Treiberupdate ?

von juergen.1169 » 28.12.2005, 08:51

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm !

ich sollte vielleicht nicht mehr am Wochenende
arbeiten...... gut, daß ich noch nichts gemacht
habe...

hast natürlich Recht Nomi !

der von mir zitierte Treiber war für Win98 (geh
in Deckung...)

ich lasse im Moment lieber die Finger davon -
bin nicht gut drauf und mach bestimmt dann nur Mist !

Vielen Dank für Eure Hilfe - damit bekomme ich
es bstimmt hin

Gruß aus dem Norden
Jürgen

Re: GK 4200 TI / MD 8000 Treiberupdate ?

von NOMINATOR » 27.12.2005, 11:38

Hm,

Also ich habe mal meine PC Games DVD rausgekramt und da steht die Version 81.85 verzeichnet [:S] ... nicht, dass du da eine alte PC Games Scheibe rausgekramt hast [:D] .

Wie dem auch sei: selbst die Version 77.72 müsste eigentlich reichen; wenn nicht, wirst du evtl. auf das neue PC Games Heft warten müssen. Sollte auch nicht mehr lang dauern.

Re: GK 4200 TI / MD 8000 Treiberupdate ?

von juergen.1169 » 27.12.2005, 08:56

Hallo ihr beiden ! [(:-DD-(:]

Also die Version des Treibers ist auf
Heft-CD der PC Games 1/06.

da ich ein Abo habe, müsste das eigentlich
das frischeste Hef sein

also kann ich diese Forceware bedenkenlos einsetzen?!?

P.S. ich gebe zu, daß 56k-Modem noch Steinzeit
ist, aber für Mails abrufen reicht es (wie schreibt man eigentlich Daunlohd? [;)]

Gruß aus dem Norden
Jürgen

Re: GK 4200 TI / MD 8000 Treiberupdate ?

von questionmark » 26.12.2005, 15:54

hm,da muss seine zeitung aber etwas alt sein,am besten mal beim nächsten kiosk vorbeischauen,dass der download mit modem eine qual ist,ist klar,ich möchte auch nicht mehr mit modem arbeiten müssen...

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/g020.gif[/img]

Re: GK 4200 TI / MD 8000 Treiberupdate ?

von NOMINATOR » 26.12.2005, 14:34

questionmark schrieb:
-------------------------------------------------------
> öh,der ist aber etwas alt,die aktuelle version ist
> die 81.98 !
>
>

Wir aber sicher reichen für AOEIII; das Dumme ist ja, dass juergen nur 56k für den Download hat, da gibt man sich schon mal mit einer etwas "älteren" Version zufrieden...

Re: GK 4200 TI / MD 8000 Treiberupdate ?

von questionmark » 26.12.2005, 11:37

öh,der ist aber etwas alt,die aktuelle version ist die 81.98 !

Re: GK 4200 TI / MD 8000 Treiberupdate ?

von juergen.1169 » 26.12.2005, 10:43

Vielen Dank an euch beide !!!

ist der Nvidia Forceware 77.72 der PC-GAMES
der richtige Treiber ?
(was ist eigentlich der Unterschied zwischen
Forceware und Detonator?)

Vielen Dank und Grüsse aus dem eingeschneiten
Norden
Jürgen

Re: GK 4200 TI / MD 8000 Treiberupdate ?

von questionmark » 26.12.2005, 10:04

da steht : nvidia display drivers !
also immer über die systemsteuerung deinstallieren,rechner neu starten,hardwareerkennung abwarten und abbrechen und das setzup des neuen treibers starten,dann nach aufforderung nochmal neu starten und zum schluss bildschirmauflösung und bildwiederholfrequenz neu einstellen !

Re: GK 4200 TI / MD 8000 Treiberupdate ?

von NOMINATOR » 25.12.2005, 23:39

In den meisten Fällen ist der Treiber als Teil der Grafiksoftware unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/(Klassische Ansicht)/Software vorhanden. Wie genau der bei Nvidia verzeichnet ist, weiß ich nicht, aber es müsste eigentlich das Wort Detonator oder Forceware beinhalten. Wenn man ihn dort deinstalliert, reicht das im Prinzip schon.

Nach oben