Frohe Weihnachten!

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Frohe Weihnachten!

Re: Frohe Weihnachten!

von Trombonist » 24.12.2005, 21:02

Auch ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielen Dank für die zahlreichen Hilfestellungen und Tipps und die tolle Arbeit der Admins und Moderatoren!

Wenn ich vorher noch kein Discountfan war und regelmäßig bei den "anderen" gekauft habe, jetzt bin ich einer [:D]

Ciao und bis bald

T

Re: Frohe Weihnachten!

von NOMINATOR » 24.12.2005, 19:56

Allen Discountfans auf dem Erdball, wünsche ich alles erdenklich gute zum Weihnachtsfest, ein frohes neues Jahr und ganz besonders Glück und Gesundheit. Behaltet euer Interesse an der Materie und euer Mitteilungsbedürfnis den Mitmenschen gegenüber [:)] .

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal ganz besonders unserem Adminstrator danken, der die Site unermüdlich finanziert und technisch auf Trab hält, questionmark, der mich gerade als Moderator in ganz besonderer Weise entlastet und mir auch persönlich immer wieder beratend zur Seite steht. Wir freuen uns auch, dass Pinball uns wieder aktiver zur Seite stehen kann, nachdem er sich aufgrund privater Angelegenheiten ein wenig zurückgezogen hatte. Aber ganz besonders möchte ich mich bei allen Discountfans bedanken, die uns tagtäglich besuchen, egal, ob sie 'nur' mitlesen, oder auch aktiv mitschreiben; danke für euer Engagement, eure Zeit und euer Herzblut! Ihr seid die Besten!!!


Gruß

NOMI

Re: Frohe Weihnachten!

von Al2003 » 24.12.2005, 15:36

Ja, da schließ ich mich doch auch an!

Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und dem Forum im Jahr 2006 viele "eifrige Fans"!

Herzlichen Danke natürlich an das Discount-Team!

[img]http://www.lehrerweb.at/gs/gs_arb/kl_2/ ... tkind1.gif[/img]


Viele Grüße

Al2003

Re: Frohe Weihnachten!

von manvo » 24.12.2005, 14:54

Re: Frohe Weihnachten!

von Frozen Plasma » 24.12.2005, 13:31

Auch ich wünsche allen DFans frohe Weihnachten und einen schönen und harmonischen heiligen Abend.


[(:-DD-(:] Auf dass ihr reich mit Dye- und Pigmenttinte beschenket werdet [:D]

Re: Frohe Weihnachten!

von wong » 24.12.2005, 12:45

Hi,

wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Möge 2006 genau so weiter gehen wie es 2005 war.

Ganz besonderen Dank an das Discountfan Team.

Re: Frohe Weihnachten!

von Gast » 24.12.2005, 11:31

Re: Frohe Weihnachten!

von questionmark » 24.12.2005, 10:52

dem schliesse ich mich an !

allen freunden des discountfan-forums ein frohes und besinnliches weihnachtsfest !

Frohe Weihnachten!

von snoopy71 » 24.12.2005, 09:48

Wünsche allen Usern des Forums eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nach oben