Problem mit Bluetooth bzw. BlueSoleil

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Problem mit Bluetooth bzw. BlueSoleil

Re: Problem mit Bluetooth bzw. BlueSoleil

von wong » 23.12.2005, 12:57

Hi,

das ist der falsche Thread.

Problem mit Bluetooth bzw. BlueSoleil

von blackkiss99 » 20.12.2005, 14:09

Ich hab mir vor kurzem ein kabelloses Headset besorgt.
Dieses funktioniert auch gut. Das heißt ich kann Musik hören. Doch ich kann das Mikro nicht aktivieren, weil ich via BlueSoleil nur in der AV-Service Modus verbinden kann. Mit dem Kopfhörer Modus, der das Mikro aktiviert, kann ich nicht verbinden. Warum, und wie kann ich dieses Problem lösen?

Nach oben