Zusatzlüfter Aldi PC

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zusatzlüfter Aldi PC

Re: Zusatzlüfter Aldi PC

von manvo » 20.12.2005, 14:10

Man - das ist ja ein heisses Teil!

Lüfter Lüfter ohne Ende [:?]

Man sollte die Gehäuse ganz sparen und alles in einem offenen Rahmen einbauen [o:-)]- evtl. noch ein Fliegennetz darüber hängen [(tu)]

Re: Zusatzlüfter Aldi PC

von Osiris » 20.12.2005, 10:44

und vergiss nicht die nötigen Druckmittel wenns mal nicht so gut läuft

[img]http://baumert.cc/images/uploads/kanone.jpg[/img]

Re: Zusatzlüfter Aldi PC

von skatefreaks » 20.12.2005, 06:58

Oh das Weihnachtsgeschenk für ?mark. Der hat doch mal hier geschrieben, das er sich mal wieder bei einem Umbau eines Mediontoasters die Finger aufgerissen hat. [:D]

Re: Zusatzlüfter Aldi PC

von NOMINATOR » 19.12.2005, 18:08

Und für den letzten Schliff auch bitte nicht die hier vergessen [:D] :

[img]http://www.baumarkt.de/b_markt/fr_info/ ... /feile.jpg[/img]

Wenn schon, denn schon [8-)] !

Re: Zusatzlüfter Aldi PC

von Graue Birke » 19.12.2005, 17:52

Danke Nominator
Hab homepage gefunden un mir die Bauanleitung runtergeladen. Werd mir jetzt mal die Teile besorgen, Hammer, Axt und Kettensäge aus'm Keller holen und meinem Aldi was gutes tun.
Danke allen

Re: Zusatzlüfter Aldi PC

von skatefreaks » 19.12.2005, 12:47

Ich würde vorschlagen dort standardmässig "jeglichen Alters" einzutragen.

Re: Zusatzlüfter Aldi PC

von crazy » 19.12.2005, 12:20

Hallo Nomi & skatefreaks,

das mit dem falschem Suchzeitraum ist mir auch schon passiert, allerdings habe ich es auch relative schnell gemerkt ...

Ist es evtl. möglich das Feld für den Suchzeitraum in der default Eingabemaske leer zu lassen, und eine Suche nur mit korrekt angegebenem Suchzeitraum zuzulassen?

Dann würde der User dazu gezwungen, manuell den gewünschten Suchzeitraum einzugeben.

Viele Grüße

CRAZY

Re: Zusatzlüfter Aldi PC

von NOMINATOR » 19.12.2005, 10:53

skatefreaks schrieb:
-------------------------------------------------------
> Man sollte mal eine Anleitung zur Forensuche
> schreiben, da immer wieder vergessen wird den
> Suchzeitraum einzustellen.
>

Hm, das ist eine gute Anregung, fängst du schon mal an [;)] ... ? Spaß beiseite; das Problem wird wohl sein, dass auch diese dann wieder mal nicht gelesen würde, wie die so vielgehassten Forenregeln usw. usf. .

Re: Zusatzlüfter Aldi PC

von skatefreaks » 19.12.2005, 09:37

Man sollte mal eine Anleitung zur Forensuche schreiben, da immer wieder vergessen wird den Suchzeitraum einzustellen.

Re: Zusatzlüfter Aldi PC

von NOMINATOR » 17.12.2005, 19:11

Also ich wüsste nicht, wie man zu doof für die Forensuche sein könnte; ich hab's mal für dich eingegeben und hier das Resultat: http://www.discountfan.de/forumneu/sear ... ,subject=1 . Wenn du's jetzt nicht findest [8-)] ...

Nach oben