CardReader

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: CardReader

Re: CardReader

von skatefreaks » 19.12.2005, 12:51

Ja in einem Designgehäuse. [:D]

Re: CardReader

von Asmodisz » 19.12.2005, 11:47

Auch net schlecht, gute Idee, soll sich mal danach umkucken.

Ähmm, mit einigen Anpassarbeiten koennte diese Platte doch noch eingebaut werden [;)]

Asmo

Re: CardReader

von NOMINATOR » 19.12.2005, 11:35

Asmodisz schrieb:
-------------------------------------------------------
> Fuer seinen Laptop waer ein internes auch ne
> interessante Variante, Hammer mit beilegen und los
> gehts
>

Hm, müsste er sich wohl so was hier kaufen, aber man staunt nicht schlecht, was manch einer auch mit Hammer und Co. so alles vollbringt [:S] :

[img]http://dau-alarm.de/pictures/hardware/hdd-030c_k.jpg[/img]

Frei nach dem Motto: was nicht passt, wird passend gemacht [(-:] .

Re: CardReader

von Asmodisz » 19.12.2005, 11:20

Fuer seinen Laptop waer ein internes auch ne interessante Variante, Hammer mit beilegen und los gehts [;)]

Asmo

Re: CardReader

von NOMINATOR » 19.12.2005, 11:17

Nö, ich dachte nur, dass der was Besonderes kann, weil da ja einige scharf darauf zu sein scheinen [:D] ... der Preis mag zwar ok sein, aber sonst ist das wirklich nichts Besonderes; interne bieten teilweise sogar mehr Features (entweder SATA oder USB, Firewire nach vorne legen) für kaum mehr Geld. Nun gut, war mehr interessehalber.

Re: CardReader

von Asmodisz » 19.12.2005, 11:10

Ist erstens direkt um die Ecke und zweitens sind fuenf Euro sind ja wohl auch ok, bei so einem Teil voellig wurscht, von wo oder wem der ist.

Asmo

Re: CardReader

von NOMINATOR » 19.12.2005, 11:05

Wozu eigentlich bei Aldi? Kann der was Besonderes?!

Re: CardReader

von Asmodisz » 19.12.2005, 11:01

Ja danke, ich zB, haette fuer nen Kumpel besorgen moegen. Aber ... was kann sich bei einem Cardreader als "Qualitaetsmangel" einschleichen, meine Guete [8-)]

Asmo

Re: CardReader

von NOMINATOR » 19.12.2005, 10:48

So ein Katzenjammer aber auch [:D] ... nun ja, ich glaube der Markt wirft da so viele ebenbürtige Reader ab, da wird kein Hahn danach krähen [(-:] . Trotzdem danke für die Info: vielleicht kann sich ja manch ein Discountfan so den Weg zum Aldi sparen, wenn er nicht gerade Pizza und Co. ohnehin mitnehmen wollte.

CardReader

von kevin » 19.12.2005, 09:21

Aldi hat wohl keinen der angekündigten CardReader. Begründung: wegen Qualitätsmängel wurden alle Reader zurück geschickt.
Gruß Kevin

Nach oben