Notebook vom Media Markt für 997

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Notebook vom Media Markt für 997

Re: Notebook vom Media Markt für 997

von NOMINATOR » 20.12.2005, 16:14

questionmark schrieb:
-------------------------------------------------------
> @ skatefreaks : stimmt nicht,solitär und mahjongg
> laufen auch ruckelfrei !!!

Und was ist mit Hearts und dem Windows-Pinball [:D] ? Auch ruckelfrei... ich weiß gar nicht, was ihr wollt, so schlecht ist die integrierte Grafik gar nicht [(-:] .

Re: Notebook vom Media Markt für 997

von questionmark » 20.12.2005, 15:54

@ skatefreaks : stimmt nicht,solitär und mahjongg laufen auch ruckelfrei !!!

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/f015.gif[/img]

Re: Notebook vom Media Markt für 997

von skatefreaks » 20.12.2005, 06:56

Der Grafikchip ist dafür gut, wofür er konzipiert ist. Er ist stromsparend und nicht spieletauglich. Ausgenommen Minesweeper vielleicht. [:D]

Re: Notebook vom Media Markt für 997

von NOMINATOR » 19.12.2005, 00:27

olli1893 schrieb:
-------------------------------------------------------

> Es hat einen Intel® Grafik mit bis zu 128MB shared
> memory Chip. Wie gut sind die Lösungen von Intel?

Inwiefern? Was genau soll der Chip denn für dich können?

Re: Notebook vom Media Markt für 997

von Asmodisz » 19.12.2005, 00:23

Mit den Eckdaten gibts angeblich auch beim MM ein Acer Extensa6702WLMi
1,73er Centrino, 60GB, DL-Brenner, 512MB DDR2, 15,4"
fuer 900.-

Asmo

Re: Notebook vom Media Markt für 997

von olli1893 » 18.12.2005, 23:14

Das ist das Mediamarkt Notebook:
http://www.fujitsu-siemens-b2c.de/fsc_b ... cid=101792

Es hat einen Intel® Grafik mit bis zu 128MB shared memory Chip. Wie gut sind die Lösungen von Intel?

Re: Notebook vom Media Markt für 997

von NOMINATOR » 18.12.2005, 22:34

Hm, wenn ich mich zwischen Asus und FSC entscheiden müsste, würde ich so gut wie immer Asus vorziehen... wenn du so was hier nimmst und entsprechend aufrüstest, hast du für nahezu denselben Preis zumindest einmal mit den besten Service eingefahren:

http://www.tec-company.de/oxid.php/sid/ ... 6.73732351

Muss man aber sicher individuell entscheiden.

Re: Notebook vom Media Markt für 997

von tech-nicker » 18.12.2005, 22:26

Servus, hab mal ne ganz andere Frage:

Kann man ein Notebook bei Saturn in Stadt A kaufen und dann in Stadt B wieder umtauschen? Oder ist soetwas nicht möglich?


Danke im voraus


tech-nicker

Notebook vom Media Markt für 997

von QAndy2001 » 18.12.2005, 21:18

Hi,

auf dem neuesten Prospekt hat Media Markt ein Notebook von Fujistu Siemens für 997 Euro im Angebot.

http://www.mediamarkt.de/multimedia-pro ... w51_01.pdf

Das NB hat einen Centrino 1,6, einen RAM von 1024 MB, eine 80GB Platte etc.

Was meint Ihr, ist das ein Schnäppchen oder für die Ausstattung zu teuer? Beim Dell habe ich für den Preis nichts vergleichbares finden können.

Würde mich über Tipps freuen :-)

Danke!
Andy

Nach oben