Suche Gamer PC

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche Gamer PC

Re: Suche Gamer PC

von NOMINATOR » 16.12.2005, 22:09

Geselle dich doch mit deiner Frage hier dazu...

Suche Gamer PC

von faust » 16.12.2005, 22:04

hi
topic sagt alles;

leider kenne ich mich nicht so aus wie andere
ich kann halt nur zocken :>

einige freunde haben mir folgendes empfohlen:

AMD X2 4200+ dualcore S939
ASUS A8N SLI Deluxe Nforce4 So939
Geforce 7800 GT
Festplatte
Tower
1024 RAM
Brenner
ect.

die meisten raten mir diese variante

auf www.qtron.de komme ich auf knapp 1200.-€
das problem ist:
1. ich hab nur 1000.-€ :(
2. die firma ist von mir zuweit weg
3. kein plan ob die auch "serios" sind

discountfan.de wurde mir ebenfalls empfohlen für meine fragen und antworten von questionmark ;) *zwinker*

Brauche einen rechner quasi nur zum zocken.
Aber ich möchte nicht in 2 jahren wieder nen rechner kaufen müssen wegen nem neuen spiel
Soll halt mal länger halten

Danke schonmal für deine (eure) antworten

PS: wenn die aufgezählten komponenten gut sind,kannst du mir ein angebot machen evtl.?


/faust



Nach oben