WICHTIG!!! Suche Support cd von medion md xl 8080

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: WICHTIG!!! Suche Support cd von medion md xl 8080

Re: WICHTIG!!! Suche Support cd von medion md xl 8080

von NOMINATOR » 15.12.2005, 13:16

questionmark schrieb:
-------------------------------------------------------
> macht soetwas bitte per mail aus oder pm !
>

Und mit diesem guten Schlusswort, machen wir hier mal zu...

Re: WICHTIG!!! Suche Support cd von medion md xl 8080

von questionmark » 15.12.2005, 09:29

macht soetwas bitte per mail aus oder pm !

wenn also jemand eine kopie dieser cd sebo zur verfügung stgellen kann,möge sich dieser bitte persönlich an ihn wenden.

danke für euer verständnis...

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/a015.gif[/img]

Re: WICHTIG!!! Suche Support cd von medion md xl 8080

von sebo_25 » 14.12.2005, 23:29

Vielen dank für die antwort aber ich finde da nur anleitungen und treiber nicht die support cd. ach so meine recover partition ist voll erhalten ich brauche eigentlich nur die cd um diese zu öffnen( so meinte es der support von medion) wäre super nett wenn du mir den genauen link zu der cd schicken könntest meine e-mail ist sebono@arcor.de
vielen dank noch mal

Re: WICHTIG!!! Suche Support cd von medion md xl 8080

von manvo » 14.12.2005, 22:45

sebo_25 braucht keine Treiber und Updates - er möchte den 8080 in den AL-Zustand zurück setzen!!!

Das dürfte mit der angebotenen Update-Support-CD wohl so nicht funktionieren [:D]

Sind die Dateien bei den 8080 nicht auch auf einer Partition?

Re: WICHTIG!!! Suche Support cd von medion md xl 8080

von Fossie » 14.12.2005, 22:21

Hab da gerade mal rein geschaut - Support CD liegt an (72,2 MB )

Re: WICHTIG!!! Suche Support cd von medion md xl 8080

von J.F.Becker » 14.12.2005, 22:07

Hallo sebo_25,

schau mal auf der Seite bei Medion, für den MD 8083 wird dort unter Treiber & Updates eine ganz aktuelle Support CD zum Download bereitgestellt.
Möglicherweise wurde für den MD 8080 auch eine eingestellt.

MfG j.f.becker

Re: WICHTIG!!! Suche Support cd von medion md xl 8080

von danyz » 14.12.2005, 21:52

sebo schrieb:
------------------------------------------------------------------------
>
> "Bin bereit dafür auch ein gewisses entgeld als aufwandsentschädigung zu zahlen.... "
------------------------------------------------------------------------

hallo sebo,
sag mal, was bedeutet für dich konkret "ein gewisses entgeld ".... [B)-]

mfg
danyz


WICHTIG!!! Suche Support cd von medion md xl 8080

von sebo_25 » 13.12.2005, 23:21

Hi bin echt am verzweifeln!!! möchte meinen PC wegen verkaufs wieder in den auslieferungszustand zurückversetzen und brauche dafür die support cd von medion finde diese aber nicht!!!! Nun frage ich mich obe einer von euch mir diese cd leihen bzw kopieren könnte? Bin bereit dafür auch ein gewisses entgeld als aufwandsentschädigung zu zahlen....
bitte antwortet schnell.
P.S. der medion service hat mir dazu geraten da die wiederbeschaffung zwar möglich aber mit seht viel bürokratie zu tun hat
Also bitte helft mir
e-mail ist:
sebono@arcor.de
danke schon mal im vorraus

Nach oben