SAT TV MD 8386

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: SAT TV MD 8386

Re: SAT TV MD 8386

von senna » 11.12.2005, 23:04

Ich hab es über > Einstellungen > Kanaleinstellungen > Kanal hinzufügen und dann den Menüs folgen, probiert. Leider erfolglos.

Senni

Re: SAT TV MD 8386

von NOMINATOR » 11.12.2005, 19:49

Kannst du die Frequenzen bei Power Cinema manuell eingeben? Ich hab keine Möglichkeit gehabt, das mal zu prüfen, aber das wäre zumindest einfacher als ein ständiger automatischer Suchlauf...

SAT TV MD 8386

von senna » 11.12.2005, 18:35

Hallo

Hat seit dem 01.12.schon einmal einer von euch probiert VIVA und VIVA plus mit dem MD 8386 zu empfangen? Seit der Frequenzänderung zum 01.12. hab ich schon alles versucht (automatisch und per Hand) und nix gefunden.

Noch nen schönen Restsonntag

Senni

PS: Am "normalen"Sat Receiver im Wohnzimmer funktioniert es.

Nach oben