96400 RAM aufrüsten

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 96400 RAM aufrüsten

Re: 96400 RAM aufrüsten

von NOMINATOR » 11.12.2005, 19:48

tbtotal schrieb:
-------------------------------------------------------

> folie einfach anheben speicher wechseln und das
> wars schon ok solltest du noch fragen haben
> 03040372680

Darf ich mal fragen, was für eine Telefonnummer das ist?!

Re: 96400 RAM aufrüsten

von questionmark » 11.12.2005, 19:30

und nur machen,wenn man sich das wirklich zutraut,die schrauben fein säuberlich sortieren,damit man beim zusammenbau nicht durcheinanderkommt,im zweifelsfall kleine zettel dranmachen !

Re: 96400 RAM aufrüsten

von tbtotal » 10.12.2005, 10:56

hallo also ddr400 geht devenitivok wie bekommst du den rein ,also du must erstmal alle schrauben unten lösen, danah hebst du nur den deckel an wo sich das touchpad befindet. dannach erst die tastatur den um diese zu heben must du erst schrauben lösen an die du aber erst rankommst wenn du die handablage entfernst ,au gar keinen fall versucheen erst die tastatur zu entfernen geht nicht also erst unten schrauben lösen ,dann handauflage touchpadnach oben ziehn geht bischen schwer geht aber und dann tastatur anheben wenn du die schrauben gelöst hast darunter ist noch ne art folie einfach anheben speicher wechseln und das wars schon ok solltest du noch fragen haben 03040372680

mfg thorsten

Re: 96400 RAM aufrüsten

von Gast » 09.12.2005, 18:29

Berichte dann doch mal bitte, wie sich der Einbau der Speicherriegel gestaltet hat.

Re: 96400 RAM aufrüsten

von skatefreaks » 09.12.2005, 17:52

Oh je dann viel Spaß beim Basteln.

Re: 96400 RAM aufrüsten

von ForeverSingle » 09.12.2005, 15:09

Ja super ... genau das hab ich gesucht... Vielen Danke!

Re: 96400 RAM aufrüsten

von Gast » 09.12.2005, 14:04

... hatte die gleiche Überlegung, momentan aber keine Zeit daran herum zu schrauben und keinen Bedarf, da mir die 512 MB für meine Arbeiten erst mal genügen. Habe diesen Link aus dem MSI-Forum. Damit sollte es Dir dann auch gelingen.
http://www.msicomputer.com/product/note ... 1012IG.pdf

mfg msw

Re: 96400 RAM aufrüsten

von ForeverSingle » 09.12.2005, 13:35

ja kann ich machen. Was brauchst du genau also welche Stelle, oder einfach die ganze Tastatur?

Re: 96400 RAM aufrüsten

von skatefreaks » 09.12.2005, 06:05

Hast du die Möglichkeit ein Foto von der Tastatur zu machen?

Re: 96400 RAM aufrüsten

von ForeverSingle » 09.12.2005, 02:03

okay... danke ...will ja eh beide Bänke mit 512 MD riegeln belegen... werd dann wohl 400 nehmen..
Aber ich muss erst mal da ran kommen.
MFg

Nach oben