DF-Forum mit Java Script überladen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: DF-Forum mit Java Script überladen

Re: DF-Forum mit Java Script überladen

von Chekaet » 29.11.2018, 11:50

Bei meinem FF 63.0.3 (64-Bit) ebenso. :(

DF-Forum mit Java Script überladen

von traut » 29.11.2018, 08:13

Hallo,

klappt bei euch allen noch die Nutzung des Forums ohne Einschränkungen?

Bei mir funktionieren die Menüs oben nicht mehr: Schnellzugriff geht genauso wenig wie Benachrichtigungen oder mein Benutzermenu.

Private Nachrichten geht - aber dort finde ich keinen Zugang zu Benachrichtigungen. Dort steht der Zähler inzwischen auf (2), ohne dass ich den los werde.

Wo gibt es einen JS-freien Zugang zu den Benachrichtigungen?

Ich verwende firefox 60.3.0esr

Nach oben