Schon mal was bei.....

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schon mal was bei.....

Re: Schon mal was bei.....

von Urnchris7 » 08.11.2018, 09:01

Leider keine Erfahrung gemacht, aber ist das nicht hier in der falschen Ecke? Ich meine, es wird hier doch gemeckert?

Schon mal was bei.....

von hajko » 29.10.2018, 19:16

.....Cottonbagjoe bestellt?
Ich habe vor einige hundert T-Shirts hier bei Cottonbagjoe bedrucken zu lassen, und diese anschließend den Besuchern einer Messer zu verteilen, und auf diese Art Werbung zu machen.
Was sagt Ihr zur Idee?

Cottonbagjoe ist mir auch entgegengekommen, und hat mir ein faires Angebot gemacht, was den Preis angeht.

Danke schon mal.

Nach oben