von Frizz » 21.11.2011, 15:48
Danke, ich weiß mir schon zu helfen -
am wirksamsten aber ist es sicherlich, als Kunde mit anderen, besseren, korrekteren, fairen Teilnehmern Geschäfte abzuwickeln.
Geschäfte nutzen beiden, dem Käufer und Verkäufer.
Natürlich ist es auch zufriedenstellend, zu wissen, daß
diesem Anbieter durch diese mangelhafte Behandlung
weitere Kunden entzogen und vorenthalten werden konnten.
Hilfreich wäre sicherlich, Deine Möglichkeiten hinsichtlich
postiverer Reklamationsbearbeitung von Kunden einzusetzen - und ich wette, daß sich dies in angemessener Zeit rumspricht und die
Geschäftsabschlüsse stärken wird.
Reine N
etzprobleme, wie sie aktuell bei
O2 anstehen:
Link_Tarif Einzelfälle
sind nicht unbedingt ein dem Kunden unverständliches Geschehen.
Unverständnis ist die Folge der Reklamtionsbehandlung durch den Anbieter,
hierzu
"Wir sind Einzelfall"
Danke, ich weiß mir schon zu helfen -
am wirksamsten aber ist es sicherlich, als Kunde mit anderen, besseren, korrekteren, fairen Teilnehmern Geschäfte abzuwickeln.
Geschäfte nutzen beiden, dem Käufer und Verkäufer.
Natürlich ist es auch zufriedenstellend, zu wissen, daß [b]diesem Anbieter[/b] durch diese mangelhafte Behandlung [b]weitere Kunden entzogen und vorenthalten werden konnten.[/b]
Hilfreich wäre sicherlich, Deine Möglichkeiten hinsichtlich [b]postiverer Reklamationsbearbeitung[/b] von Kunden einzusetzen - und ich wette, daß sich dies in angemessener Zeit rumspricht und die [b]Geschäftsabschlüsse stärken wird.[/b]
Reine N[b]etzprobleme[/b], wie sie aktuell bei [b]O2[/b] anstehen:
[url=http://www.teltarif.de/o2-probleme-wir-sind-einzelfall-plattform-mobiles-internet/news/44648.html]Link_Tarif Einzelfälle[/url]
[b]sind nicht unbedingt ein dem Kunden unverständliches Geschehen.[/b]
[b]Unverständnis ist die Folge der Reklamtionsbehandlung durch den Anbieter[/b],
hierzu [url=http://wir-sind-einzelfall.de/]"Wir sind Einzelfall"[/url]