Suche Lidl PLU-Liste

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche Lidl PLU-Liste

Re: Suche Lidl PLU-Liste

von Nudel » 08.04.2019, 14:19

In der filiale ausdrucken lassen oder mit lidl plu app lernen :-) das passwort erhalst du in der filiale :-);-)

Re: Suche Lidl PLU-Liste

von hajko » 26.12.2016, 16:04

Habe die damals von der Zentrale bekommen

Re: Suche Lidl PLU-Liste

von Hatoru86 » 08.11.2015, 08:42

Wow, Verschwörungstheorien überall. .. :D

PLU Listen dienen dazu Obst/ Gemüse und schwere Artikel leichter zu kassieren.
Loses Grünzeug ist hald aufwendig mit EAN Codes zu markieren, noch scherer wenn man es wiegen auch muss, und sperrige sachen muss man damit nichtmal aus dem Einlaufswagen heben. Dem Kunden zuliebe. xD

Macht alles in allem die Arbeit leichter und die Ware gunstiger.

hab zwar nicht die Liste die du brauchst, sorry, aber falls die jemand hatt und aus angst nicht teilen will, teil sie, es passiert nichts.

Re: Suche Lidl PLU-Liste

von broodwar » 27.06.2010, 19:36

[quote=Loni]
Dann brauchen die ALDI BZL's ja gar nicht mehr mit Stift und Notizblock bewaffnet einmal wöchentlich bei LIDL die Obst- und Gemüsepreise abschreiben, sondern nur mal freundlich an der Kasse bitten...[/quote]

Ach.... und eure BL's tun das nicht? [(-:]

Es gibt immer einen Vergleich und komischer Weise kommt "Ihr" da bei Lidl nicht so gut weg.... [:P]


@ toby003

Warum machst du dir solche Mühe[:S] ?

"sally" hat doch dort gar nicht angefangen bei LIDL.

Re: Suche Lidl PLU-Liste

von toby003 » 27.06.2010, 17:23

Bitte sehr

Re: Suche Lidl PLU-Liste

von toby003 » 27.06.2010, 17:23

gdsghsfrhfsjnhdgajezfjkdtktzkt

Re: Suche Lidl PLU-Liste

von toby003 » 27.06.2010, 15:31

Ich kann dir eine Liste schicken. Kein Problem wenn du das noch willst

Re: Suche Lidl PLU-Liste

von hasenhirn72 » 13.08.2009, 17:47

Aber egal welcher Discounter,niemand rückt die Listen raus.

Re: Suche Lidl PLU-Liste

von Loni » 12.08.2009, 22:05

Grins. Ist nicht closed^^. Gibts ja gar nicht. Der freundliche LIDL umme Ecke gibt jedem Hans und Franz nen Telex mit, wo sämtliche PLU's, Artikelnummern, Preise und lieferbare Sorten liebevoll und geordnet draufstehen?

Lach. Deswegen dürfen die ja seit Februar 2009 nicht mal mehr an der Kasse liegen die Dinger, wa?

Du, dat is TOP-SECRET und ein eindeutiger Kündigungsgrund. Würde ich das mitbekommen, dass einer der Leute mit solch gewichtigen, firmeninternen Sachen umherspielt, würde der böse auf die Finger bekommen; ehrlich.

Dann brauchen die ALDI BZL's ja gar nicht mehr mit Stift und Notizblock bewaffnet einmal wöchentlich bei LIDL die Obst- und Gemüsepreise abschreiben, sondern nur mal freundlich an der Kasse bitten...^^

Dickes Grinsen an dieser Stelle und ich freue mich, hier bei Euch im Forum aktiv sein zu dürfen...

Re: Suche Lidl PLU-Liste

von Sally » 04.07.2009, 18:39

Hey Sonne,

das Thema ist schon über ein Jahr alt, aber witzig wieder daran erinnert zu werden und trotzdem danke für Deine Reaktion.

Ich bin NICHT bei Lidl angefangen, die laden mich wohl immer nur aus Spaß zum Vorstellungsgespräch ein. Insofern ist die Liste für mich nicht wichtig, habe einen "besseren" Job gefunden. Zu Lidl gehe ich nichtmal mehr zum einkaufen zu tief sitzt die Enttäuschung. Aber jeder erhält was er verdient, ich genauso wie Lidl [(:-P)]

Thema erledigt [close]

CU
Sally

Nach oben