Leckerer Wein?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Leckerer Wein?

Re: Leckerer Wein?

von Wer?Wolf! » 18.10.2017, 12:52

ich würde so gern mein Weinregal wieder füllen!

Re: Leckerer Wein?

von ZaynLuvsGigi » 10.10.2017, 11:33

Mein absoluter Lieblingswein ist der Rosé vom Geiger Weingut in der Pfalz. Fruchtig-frisch und erschwinglich. Da bestelle ich mir dann immer gleich eine ganze Kiste :mrgreen:

Re: Leckerer Wein?

von altkrefelder » 06.08.2017, 08:57

Hallo zusammen,
einen guten lieblichen Wein bekommst Du bei ALDI-Süd z.B. den "Dornfelder Lieblich" .
Ausserdem ist der sehr günstig!
Früher waren "liebliche" Weine aus Österreich,aber die waren mit Glykol.....

Re: Leckerer Wein?

von Pating » 03.08.2017, 02:13

Hey also wir haben bei uns in der nähe so ein Weinhaus. Das ist echt gut.
Da probier ich es immer und werde meist auch Top beraten. Vlt gibt es bei dir auch sowas im umkreis von 5-10km? Kannst dich ja mal informieren

Re: Leckerer Wein?

von sparschildkroete » 31.05.2017, 12:02

ich würde so gern mal auf eine Weinprobe gehen...

Re: Leckerer Wein?

von Tabsen » 09.04.2017, 12:04

Klar gibt es sowas. :)
Ne Menge solcher Listen findest du im Internet.
Eine zum Beispiel hier http://www.vinoc.de/weinlexikon/ da findest du eine direkte Auflistung der Länder wonach du denn nach Wein schauen kannst.
Was für Arten hast du denn schonmal getrunken ? Bist du schon ein wenig rum gekommen?

Leckerer Wein?

von schnappi32 » 09.04.2017, 11:24

Hallo.
Ich trinke an einem Sonnigen Tag oder auch netten Abend gerne mal einen tollen Wein. :)
Daher bin ich auf der Suche nach verschiedensten Sorten. Ich stehe gerne auf Lieblichen Wein.
Gibt es sowas wie ein Wein Lexikon? Wo ich ausschau halten kann was es aus den verschiedensten Ländern gibt?

Nach oben