Red Berry bei Penny

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Red Berry bei Penny

Re: Red Berry bei Penny

von Pating » 08.11.2018, 11:11

Kannte ich bisher nicht.
Probier mal das aus.

Re: Red Berry bei Penny

von Kitty » 27.07.2015, 07:28

samweis hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht. Aber hey, das Forum heißt Discountfan!
Und du meinst bei einem Forum mit dem Namen, ist ungesund quasi mit an der Tagesordnung? ;)

Re: Red Berry bei Penny

von discountsucher » 22.07.2015, 14:09

Gast hat geschrieben:Lecker!
Aber auch nicht teuer ;)
:P

Re: Red Berry bei Penny

von Gast » 22.07.2015, 14:08

Lecker!
Aber auch nicht teuer ;)

Re: Red Berry bei Penny

von samweis » 21.07.2015, 16:41

Da hast du auch wieder recht. Aber hey, das Forum heißt Discountfan!

Re: Red Berry bei Penny

von Kitty » 17.07.2015, 15:09

Kenne das Zeug auch. Ungesund, aber sehr lecker. Aber mal ehrlich, selbst wenn es sonst 89 Cent kostet. Die 10 Cent Aufpreis sind es dann doch wohl wert? ;)

Red Berry bei Penny

von samweis » 17.06.2015, 15:38

Kennt ihr "Red Berry"? Gibt es bei Penny seit mittlerweile zwei Jahren. Normalerweise kostet es 0,89 €. Bei uns im Penny gab es das vorgestern sogar für nur 79 Cent. Hab ein paar geholt. War das eine kurzfristige und begrenzte Aktion? Oder gab es das nur bei uns? Ich schaue morgen nochmal und hole noch ein paar. Ich liebe das Zeug einfach.

Nach oben