WICHTIG: Foren-Update und private Nachrichten

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: WICHTIG: Foren-Update und private Nachrichten

Re: WICHTIG: Foren-Update und private Nachrichten

von Chekaet » 06.05.2016, 11:09

Hi, bei mir auch keine Auffälligkeiten.

Re: WICHTIG: Foren-Update und private Nachrichten

von shamez23 » 06.05.2016, 10:27

Also bei mir funktioniert im Moment alles wie gewohnt. Seit dem Wechsel auf den neuen Anbieter kam es ein paar mal vor, dass das Forum für mich nicht erreichbar war, teilweise auch über Stunden, aber wie gesagt, gerade scheint alles zu laufen.

Markus

Re: WICHTIG: Foren-Update und private Nachrichten

von trauti » 06.05.2016, 07:35

Spinnt die Forensoftware im Moment? Ich komm' nicht mehr rein und bekomme SQL-Fehler

Re: WICHTIG: Foren-Update und private Nachrichten

von Chekaet » 22.08.2014, 20:57

Danke! Geht wieder wie gewohnt.

Re: WICHTIG: Foren-Update und private Nachrichten

von Team Discountfan » 22.08.2014, 20:18

Hi,

Sollte jetzt wieder gehen - gab ein temporäres Problem mit dem Cookie-Pfad. Danke für den Hinweis!

Re: WICHTIG: Foren-Update und private Nachrichten

von Chekaet » 22.08.2014, 18:03

Hallo, seit der Forenumstellung bleibe ich nicht angemeldet. Geht es nur mir so, oder wird daran noch gearbeitet?

WICHTIG: Foren-Update und private Nachrichten

von Team Discountfan » 08.08.2014, 14:21

Hallo liebe Discountfans,

"Das einzig Beständige ist der Wandel". So ist es auch bei uns, deswegen steht beim Forum ein größeres Update an. Wir werden die Foren-Software wechseln, aus diesem Grund zwei wichtige Nachrichten:

1. Das Forum wird in Kürze für einige Stunden nur im "read"-Modus verfügbar sein. Die Beiträge bleiben natürlich erhalten.
2. Im Rahmen des Umzugs können die privaten Nachrichten leider NICHT mitgenommen werden. Wer solche hat, möge sie sich bitte in den kommenden Tagen sichern.

Nach dem Umzug ist es natürlich problemlos möglich, sich weiterhin mit Nutzername und Passwort einzuloggen und Beiträge zu schreiben.

Bei Fragen einfach kurze Mail an uns. Wir versuchen, die Downtime so kurz wie möglich zu halten. Sämtliche Beiträge und Antworten bleiben selbtsverständlich erhalten.

Nach oben