Datenbank-Update

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Datenbank-Update

Datenbank-Update

von Team Discountfan » 05.04.2013, 09:17

Hallo liebe Discountfans,

Einige haben es vielleicht bemerkt: Für etwa eine halbe Stunde war unser Forum vorübergehend nur im Lese-Modus verfügbar. Grund war ein Datebank-Update, das wir h heute vormittag durchgeführt haben. Falls Euch irgendetwas auffällt, bitte eine Nachricht per PN oder eine Antwort auf diesen Beitrag. Im Prinzip sollte aber alles laufen wie bisher (und das mit den Umlauten kriegen wir auch noch hin...)

Danke für Euer Verständnis!

Nach oben