Foren-Ausfall - wir bitten um Entschuldigung

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Foren-Ausfall - wir bitten um Entschuldigung

Foren-Ausfall - wir bitten um Entschuldigung

von Team Discountfan » 05.08.2009, 06:53

Hallo liebe Discountfans,

Einige von Euch haben es sicher bemerkt: Wir hatten in der Nacht vom 3. auf den 4. August einen Server-Ausfall. Im Zuge des Ausfalls hat es Probleme mit der Datenbank gegeben, weshalb wir ein Backup einspielen mussten. Alle Beiträge, die nach dem 2. Augsut um drei Uhr morgens geschrieben wurden, sind damit leider verloren gegangen. Im Gegenzug sind jetzt aber wieder alle vorherigen Beiträge, die verschwunden waren, verfügbar.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Nach oben