Gute Literatur für Hausarbeit finden

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gute Literatur für Hausarbeit finden

Re: Gute Literatur für Hausarbeit finden

von sparschildkroete » 23.05.2017, 11:19

Man sollte auch einfach mal in die Bib gehen und dort im Katalog nach passender Literatur suchen. Ein Termin beim Dozenten hilft in der Regel auch, da dieser gern Literaturhinweise geben!

Re: Gute Literatur für Hausarbeit finden

von Wer?Wolf! » 17.05.2017, 12:10

Also ich glaube, dass die Recherche sehr wichtig ist und das auch erwartet wird, dass man so etwas beherrscht. Von daher würde ich von solchen Diensten abraten. Es ist jetzt nicht so schwierig gute Quellen zu finden. Wenn man das außerdem einmal gemacht hat, dann fällt es einem beim nächsten mal viel leichter.

Re: Gute Literatur für Hausarbeit finden

von ZaynLuvsGigi » 05.04.2017, 09:55

Wahnsinn!

Ich finde die Seite auch richtig gut, aber frage mich ob ich wirklich so viel Geld dafür bezahlen würde.

Gibt es da auch ne Art Quote?
Ich meine sind die denn wirklich seriös?

Re: Gute Literatur für Hausarbeit finden

von Lukas89 » 05.04.2017, 00:56

In meinem Studium musste ich auch schon einige Hausarbeiten oder Projektarbeiten schreiben.
Quellenrecherche ist nicht immer einfach, aber sehr wichtig für solche Arbeiten.

Ich bin damals bei der Suche im Internet auf diesen Anbieter für Hilfe bei der Literaturrrecherche gestoßen.
Habe das dann einfach mal getestet und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. Ich habe tolle Literatur gehabt und meine Arbeit damals ist sehr gut benotet worden dank des guten Inhalts.

Gute Literatur für Hausarbeit finden

von Tibor » 05.04.2017, 00:51

Hallo liebe Leute,

für eine Hausarbeit benötige ich mehrere gute Quellen.
Das ist überhaupt nicht mein Ding, solche Quellen zu finden und ich tu mir da ein bisschen schwer mit.
Wie gehe ich da am besten vor oder kann mir einer sagen, ob es da professionelle Hilfen gibt, die man annehmen kann?

Danke

Nach oben