von frasier » 08.01.2008, 19:16
[quote=batzi]wer ist der provider? debitel?[/quote]
Nee, mobilcom.
Deren erste Antwort war: "Sollte den PIN durch dreimalige Falscheingabe gesperrt sein, können Sie die Karte durch Eingabe der SuperPIN / PUK wieder freischalten."
Ich weiß nicht, ob die sich blöd stellen oder ob sie wirklich so schwer von Begriff sind. Vielleicht wollen sie einen damit zermürben?
[quote=batzi]schreib, dass du die sache über deine rechtsschutzversicherung mit kosten für den provider regeln wirst, wenn nicht bis (14 tage) ... danach würd ich ne 'außerordentliche fristlose kündigung' androhen, wenn nicht ....(14 tage)... und sie schließlich schicken.[/quote]
Ich warte mal deren nächste Antwort ab. Je nachdem wie sie ausfällt, könnte dann eine Fristsetzung mit Kündigungsankündigung vielleicht helfen.
Danke erstmal, frasier, weitere Beiträge willkommen
[quote=batzi]wer ist der provider? debitel?[/quote]
Nee, mobilcom.
Deren erste Antwort war: "Sollte den PIN durch dreimalige Falscheingabe gesperrt sein, können Sie die Karte durch Eingabe der SuperPIN / PUK wieder freischalten."
Ich weiß nicht, ob die sich blöd [i]stellen[/i] oder ob sie [i]wirklich[/i] so schwer von Begriff sind. Vielleicht wollen sie einen damit zermürben?
[quote=batzi]schreib, dass du die sache über deine rechtsschutzversicherung mit kosten für den provider regeln wirst, wenn nicht bis (14 tage) ... danach würd ich ne 'außerordentliche fristlose kündigung' androhen, wenn nicht ....(14 tage)... und sie schließlich schicken.[/quote]
Ich warte mal deren nächste Antwort ab. Je nachdem wie sie ausfällt, könnte dann eine Fristsetzung mit Kündigungsankündigung vielleicht helfen.
Danke erstmal, frasier, weitere Beiträge willkommen