Neue Gratis-Handys - Zentraler Thread für Probleme und Fragen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neue Gratis-Handys - Zentraler Thread für Probleme und Fragen

Neue Aktion - dieser Thread wird geschlossen

von Team Discountfan » 01.06.2007, 23:15

Hallo liebe Discountfans,

Wir freuen uns, dass diese Aktion offenbar für alle beteiligten Discountfans zur Zufriedenheit abgeschlossen werden konnte. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Discountfans für ihre Geduld und Erfahrungsberichte in diesem Forum.

Noch mehr freuen wir uns, dass seit wenigen Minuten eine leicht veränderte Neu-Auflage des Angebots verfügbar ist. Aus diesem Grund wird der Thread zum alten Angebot geschlossen, ab sofort kann die Diskussion im neuen Thread weiter gehen.

Re: Neue Gratis-Handys - Zentraler Thread für Probleme und Fragen

von habanero » 31.05.2007, 13:59

Ich habe ausdrücklich eine Kündigungsbestätigung per Post verlangt, da ich von meinem letzten Vertrag wusste dass mobilcom gerne per SMS bestätigt.
Und ob ich die SMS in 2 Jahren noch hätte wenn ich evtl. beweisen muss dass ich gekündigt habe...
Ich würde jedem raten zumindest eine Bestätigung per E-Mail nachzufordern und die auszudrucken.

Re: Neue Gratis-Handys - Zentraler Thread für Probleme und Fragen

von chris5@directbox.com » 30.05.2007, 09:34

Hi,

hat jemand schon probiert, ob die Tschibo-Kapseln in unsere Kaffemaschine passen?

vg

c.

Re: Neue Gratis-Handys - Zentraler Thread für Probleme und Fragen

von harald05 » 26.05.2007, 12:11

Freak33 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das würde mich auch interessieren. Kommt
> eigentlich noch irgend etwas per Post zu einem?

Ich habe bisher von Mobilcom bei noch keiner Kündigung eine schriftliche,papierene Bestätigung bekommen. Das gab es bisher nur bei eplus!

harald05

Re: Neue Gratis-Handys - Zentraler Thread für Probleme und Fragen

von zakmckracken » 25.05.2007, 16:33

also ich habe per mail gekündigt....dann eine Kündigungsbestätigung per mail von mobilcom (hätte mir auch gereicht) bekommen und dann automatisch noch eine (bzw. zwei, da ja zwei Verträge) per Post hinterher

Re: Neue Gratis-Handys - Zentraler Thread für Probleme und Fragen

von NOMINATOR » 25.05.2007, 11:52

Fordert einfach ein Schriftstück an; eine E-Mail müsste eigentlich reichen, denn der Absender ist ja dank IP und entsprechender IDs ermittelbar - ich denke nicht, dass es Mobilcom in diesem Fall auf einen Rechtsstreit ankommen lassen würde, da zu eindeutig. Eine SMS wäre aber auch mir etwas zu windig...

Re: Neue Gratis-Handys - Zentraler Thread für Probleme und Fragen

von Freak33 » 25.05.2007, 11:05

Das würde mich auch interessieren. Kommt eigentlich noch irgend etwas per Post zu einem?

Gestern hatte ich auch den Anruf von Mobilcom, u.a. mit dem Hinweis das noch die Partnerkarte dort liegt.

Re: Neue Gratis-Handys - Zentraler Thread für Probleme und Fragen

von Smeagollum » 25.05.2007, 10:29

An diejenigen, die den mobilcom-Vertrag schon gekündigt haben:

Kriegt man außer der Bestätigungs-SMS ("cellway Wunschgemäß endet ihr Mobilfunkvertrag zum 31.03.2009.") irgendwann noch eine richtige schriftliche Bestätigung? Gilt eine solche SMS im Fall der Fälle als "Beweisdokument"?

Vielen Dank & Gruß,

Smeagollum

Re: Neue Gratis-Handys - Zentraler Thread für Probleme und Fragen

von harald05 » 22.05.2007, 16:39

K.O. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi,
>
> nur mal rein interessehalber - warum stört euch
> die monatliche Abbuchung vom Konto?
> Ciao,
> K.O.

Hallo K.O.

sualc 42 hat es treffend auf den Punkt gebracht- so wird das Geld nicht so leicht anderweitig ausgegeben.

harald05

Re: Neue Gratis-Handys - Zentraler Thread für Probleme und Fragen

von sualc42 » 22.05.2007, 13:03

Hallo,

also bei mir hat die Geschichte mit dem Abbuchen nichts mit Buchungsgebühren zu tun, sondern eher damit, dass ich nun mal die rund 470,- Euro schnell mal ausgebe und dann aber die monatlichen Kosten zusätzlich hätte, währenddessen wenn ich das Geld direkt auf meine Buchungskonten bei mobilcom für die Mobilfunkanschlüsse überweise, dann habe ich mit der ganzen Sache nix mehr zu tun und kann mich aufs Genießen des iPod, der Kaffeemaschine und dem Telefonieren von 2 x 30 min. kostenlos im Monat konzentrieren...

[;)]

Gruß
sualc42

Nach oben