Welche Ski-Brille ist gut?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Welche Ski-Brille ist gut?

Re: Welche Ski-Brille ist gut?

von Tabsen » 18.12.2018, 23:59

Ski-Brille mit Sehstärke? Habe ich ja noch nie gehört, aber warum auch nicht. Will nicht wissen was die kosten.

Re: Welche Ski-Brille ist gut?

von Chekaet » 04.12.2018, 10:59

Bei meinem Optiker gibt es sogar welche mit meiner Sehstärke. :shock:

Welche Ski-Brille ist gut?

von hajko » 04.12.2018, 10:09

Hallo Leute,
ich habe vor nächstes Wochenende ein wenig Ski zu fahren, und würde mir gerne eine Ski-Brille kaufen.
Habe mir einige Modelle angeschaut, und wollte mal fragen, ob mir jemand eine gescheite empfehlen kann?

Danke schon mal im voraus.

Nach oben