Steuerfrei aus den USA?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Steuerfrei aus den USA?

Re: Steuerfrei aus den USA?

von traut » 08.06.2017, 17:36

Ja, kann sein, dass du am Zoll hier nachzahlen musst. Bei unter 20 € kommst du in der Regel kostenlos davon.

Steuerfrei aus den USA?

von ZaynLuvsGigi » 08.06.2017, 12:15

Hallo Leute,

ich hätte da mal ne Frage: ich habe mir in einem Online Shop aus den USA Klamotten bestellt, die angeblich auch aus den USA kommen. Allerdings habe ich keine Steuern bezahlt...wie kann das sein?

Kommt das dicke Ende noch? Bekomme ich dann eine nachträgliche Forderung?

Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt?

Grüße!

Nach oben