von Team DealClub » 02.10.2015, 09:47
Hallo liebe Dicounfan-Community,
erstmal vielen Dank für das Feedback und die Kritiken, auf die ich gerne eingehen möchte:
-Thema "X Pakete vorrätig"
Ich kann durchaus die Irritation verstehen, allerdings handelt es sich hierbei um einen Fehler. Das Wort vorrätig hätte dort gar nicht auftauchen dürfen. Stattdessen müsste da "kaufbar/erwerbar" stehen. Wir haben Artikel die man mehr als 1x kaufen kann und manche nicht. Aus transparenzgründen sollen die Kunden darauf hingewiesen werden. Es ist definitiv kein Versuch künstlich "Druck" auszuüben.
- Thema "Schnäppchen oder nicht"
Grundsätzlich werden alle Angebote die uns von Händlern vorgeschlagen werden, nach Preisattraktivität geprüft. Das ist auch die Anforderung unserer Community. Dabei werden zu 99 % nur Angebote reingenommen, die im Aktionszeitraum günstiger sind als in den Preisvergleichen (Idealerweise über 10 % günstiger als der nächste Bestpreis im Netz). Wir sind eine reine Aktionsverkauf-Plattform!
Bei den T-Shirts, haben wir einen Vergleich mit anderen 10er Packs gemacht. In dem Fall sind wir auch günstiger. Dass wir ab 13 Stück nicht mehr der günstigste Anbieter sind, war uns nicht bewusst. Werden wir aber in zukünftigen Aktionen in Betracht ziehen.
- Thema "DealCode" / 33Sek Preis
Mit dem DealCode sichert man sich den beworbenen Tiefstpreis und damit den bestmöglichen Preis (immer unter Idealo), der auch angepriesen wird. Deswegen kann ich die Kritik von traut nicht nachvollziehen. Ohne diesen hätte der Kunde einen anderen bzw. etwas höheren Preis angezeigt bekommen. Vielleicht wäre ein Beispiel gut, bei dem es nicht so gelaufen ist. Dann könnten wir es nachprüfen.
Nochmals: Wir prüfen vorab alle Angebote und die Händler geben uns für den Aktionszeitraum zu 99 % Sonderpreise. Bei steigender Anzahl der Deals, kann es ab und an vorkommen, daß nachträgliche Preisänderungen von uns nicht erfasst werden. In diesem Fall werden wir in der Regel von unserer Community darauf hingewiesen.
Ich hoffe ich konnte etwas aufklären. Bei Rückfragen könnt Ihr euch jederzeit an uns wenden support[at]dealclub.de.
Vielen Dank !
Team DealClub
Hallo liebe Dicounfan-Community,
erstmal vielen Dank für das Feedback und die Kritiken, auf die ich gerne eingehen möchte:
[b]-Thema "X Pakete vorrätig"[/b]
Ich kann durchaus die Irritation verstehen, allerdings handelt es sich hierbei um einen Fehler. Das Wort vorrätig hätte dort gar nicht auftauchen dürfen. Stattdessen müsste da "kaufbar/erwerbar" stehen. Wir haben Artikel die man mehr als 1x kaufen kann und manche nicht. Aus transparenzgründen sollen die Kunden darauf hingewiesen werden. Es ist definitiv kein Versuch künstlich "Druck" auszuüben.
[b]- Thema "Schnäppchen oder nicht"[/b]
Grundsätzlich werden alle Angebote die uns von Händlern vorgeschlagen werden, nach Preisattraktivität geprüft. Das ist auch die Anforderung unserer Community. Dabei werden zu 99 % nur Angebote reingenommen, die im Aktionszeitraum günstiger sind als in den Preisvergleichen (Idealerweise über 10 % günstiger als der nächste Bestpreis im Netz). Wir sind eine reine Aktionsverkauf-Plattform!
Bei den T-Shirts, haben wir einen Vergleich mit anderen 10er Packs gemacht. In dem Fall sind wir auch günstiger. Dass wir ab 13 Stück nicht mehr der günstigste Anbieter sind, war uns nicht bewusst. Werden wir aber in zukünftigen Aktionen in Betracht ziehen.
[b]- Thema "DealCode" / 33Sek Preis[/b]
Mit dem DealCode sichert man sich den beworbenen Tiefstpreis und damit den bestmöglichen Preis (immer unter Idealo), der auch angepriesen wird. Deswegen kann ich die Kritik von traut nicht nachvollziehen. Ohne diesen hätte der Kunde einen anderen bzw. etwas höheren Preis angezeigt bekommen. Vielleicht wäre ein Beispiel gut, bei dem es nicht so gelaufen ist. Dann könnten wir es nachprüfen.
Nochmals: Wir prüfen vorab alle Angebote und die Händler geben uns für den Aktionszeitraum zu 99 % Sonderpreise. Bei steigender Anzahl der Deals, kann es ab und an vorkommen, daß nachträgliche Preisänderungen von uns nicht erfasst werden. In diesem Fall werden wir in der Regel von unserer Community darauf hingewiesen.
Ich hoffe ich konnte etwas aufklären. Bei Rückfragen könnt Ihr euch jederzeit an uns wenden support[at]dealclub.de.
Vielen Dank !
Team DealClub