von coollight » 31.03.2013, 21:54
Mir wurde bei meiner letzten Online-Bestellung bei C&A aufgrund angeblich zu vieler Retouren (bestellte Kleidung war fast jedesmal paßungenau oder schlecht verarbeitet, so dass ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht bei Onlinekauf Gebrauch machte)) mein Online-Account gesperrt.Habe immer pünklich meine Rechnungen beglichen, daran liegt's also nicht. Bin jetzt unerwünschter Kunde und darf nicht mehr online bestellen. Soll lt. Mail direkt in einer Filiale kaufen - was ich aber nicht tun werde. C&A scheint es zu gut zu gehen, dass sie so Kunden vergraulen.[:X][(td)][(td)][(td)]
Dies für alle z.K.
Übrigens: das mit der Lieferung in eine Filiale klappte auch nicht.
Mir wurde bei meiner letzten Online-Bestellung bei C&A aufgrund angeblich zu vieler Retouren (bestellte Kleidung war fast jedesmal paßungenau oder schlecht verarbeitet, so dass ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht bei Onlinekauf Gebrauch machte)) mein Online-Account gesperrt.Habe immer pünklich meine Rechnungen beglichen, daran liegt's also nicht. Bin jetzt unerwünschter Kunde und darf nicht mehr online bestellen. Soll lt. Mail direkt in einer Filiale kaufen - was ich aber nicht tun werde. C&A scheint es zu gut zu gehen, dass sie so Kunden vergraulen.[:X][(td)][(td)][(td)]
Dies für alle z.K.
Übrigens: das mit der Lieferung in eine Filiale klappte auch nicht.