feedback zu myby - aktuelles angebot - @ DF zeigen sie verantwortung!!!

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Re: feedback zu myby - aktuelles angebot - @ DF zeigen sie verantwortung!!!

von Team Discountfan » 14.02.2009, 11:50

Hallo,

Es tut uns leid, wenn Sie mit einem von uns empfohlenen Online-Shop Probleme hatten. Eine Bemerkung vorab: Wir nehmen in unsere News ausschließlich Shops auf, mit denen wir positive Erfahrungen gemacht haben. Umgekehrt heißt dies, dass ein Shop bei uns keine Erwähnung findet, der bei einer Bestellung unsererseits Probleme gemacht hat. Aus diesem Grund sind hier viele bekannte und große Onlineshops erst gar nicht gelistet.

Bei unserer Probebestellung bei Myby ging nichts schief, alles wurde zügig abgewickelt. Offenbar deckt sich dies nicht mit Ihren Erfahrungen und denen bei Ciao.

Bei Problemen dieser Art können Sie sich übrigens umgehend an uns wenden - wir hätten dann versucht, den Vorgang direkt mit Myby zu klären.

Wir werden nun weiter beobachten, welche Bewertungen Myby enthält und welches Leserfeedback hierzu bei uns eingeht. Auf jeden Fall vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.

feedback zu myby - aktuelles angebot - @ DF zeigen sie verantwortung!!!

von anticucho » 14.02.2009, 10:56

also ich habe zuletzt den myby-gutschein von der letzten DF-aktion genutzt und einen artikel bestellt (ca. 1. dezember), der angeblich verfügbar sein sollte. dummerweise auch gleich per vorkasse bezahlt (btw kreditkarte klappte nicht, wurde von meiner bank gesperrt, weil das geldinstitute in der schweiz lag - schon mal merkwürdig). der artikel kam nicht (mitte dezember), wenn man mal die hotline erreicht hatte (idr 10min warten zu 14c/min) wurde man nur mit 0815 antworten vertröstet bzw einem eine geschichte von liefer/computerproblemen bla bla erzählt). irgendwann wurde es mir zu bunt und ich habe die bestellung stoniert (ende dezember). nun habe ich 2 monate (!!!) auf die rückzahlung gewartet, x-mal angerufen bzw emails geschrieben und ich hatte den (nicht unerheblichen) betrag schon abgeschrieben, aber letztenendes habe ich mein geld dennoch wiedergesehen.

fazit:
  • angebote, die gar nicht verfügbar sind - falsche angaben und lügen
  • miese kommunikation mit hohen anrufgebühren
  • quasi kein Kundenservice
  • Rückabwicklung unzumutbar
NIE WIEDER MYBY!!!

meine erfahrungen decken sich weitgehend mit denen der meisten leute auf ciao http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Myby_com__7741170

ein auszug:

[quote]
12-Tage-Lieferung? nicht zu empfehlen
myby.com - nie wieder!!!
Lieber etwas mehr zahlen
UNBEDINGT FINGER WEG!!!!!
Finger weg! Nie wieder!
Digitale Kaffeefahrt
Myby der letzte Shop im Internet
Schlechter Service / Informationsfluss
Mit Licht und viel Schatten
Myby ??? Eine einzige Katastrophe
MyBy - Preis hui! Service pfui!
...[/quote]

ich fordere discountfan auf, werbung für diesen online-versand-versager-laden tunlichst zu unterlassen, um weiteren menschen den ärger und frust zu ersparen - handeln sie verantwortlich!

p.s. für alle bereits geschädigten, habe ich gerade noch folgende kontaktmöglichkeiten bei ciao gefunden

Telefon: 0211/30178-100
Fax: 0211/30178-199
daniel.boldin@myby.de

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