von hobing » 31.01.2008, 17:33
UNGLAUBLICHES VON ETELEON – Nach 3 ½ Wochen sollte ich für ein kostenlos angebotenes Handy 169€ zahlen!
Bevor ihr auf ein Schnäppchen bei eteleon reinfallt, bitte erst lesen was mir passiert ist:
Habe im letzen Jahr gute Erfahrungen mit eteleon gemacht, daher habe ich auch am 09.01.2008 sofort zugeschlagen als ich folgendes Angebot las: Luxushandy nach Wahl für 0,00€ + Tarif für 9,95€ Mindestumsatz im Monat ohne weitere Kosten. Vertragsunterlagen müssen nur bis zum 31.01.2008 vorliegen. Als Handy habe ich von Sony-Ericsson das W960i gewählt. Super Angebot! Unterlagen wurden am 11.01.2008 akzeptiert, Vertrag mit debitel läuft seit dem 16.01.2008.
Nun war warten angesagt. Von den garantierten 3 Werktagten Lieferzeit konnte nicht die rede sein. Als nach zwei Wochen nichts geliefert wurde, habe ich mich per Mail und Telefon dort gemeldet. Es wurde mir immer wieder versprochen, dass die Angelegenheit schnellstmöglich auf dem Weg gebracht wird.
Am 29.01.2008, also 3 1/2 Wochen später, dann der Hammer: Anruf von eteleon! Weibliche Stimme: „Ich soll ihnen sagen, wenn sie das W960i haben möchten, sollen sie dafür 169,00 € zahlen“ Ich habe sofort ein Gespräch mit einem Vorgesetzten verlangt! Die sind natürlich immer in Meetings und so und daher müsse ich mich mal wieder gedulden (Standartantwort bei Telefon- und E-Mailkontakt)!
Am 31.01. rief mich dann tatsächlich eine Vorgesetzte an. Man könne mir das Handy nur für 169,00 € anbieten oder ich soll stornieren! Ich bat um ein Gespräch mit dem Entscheidungsträger. Dieses wurde mir jedoch verwehrt!
Da dies meine letzte Erfahrung mit eteleon sein soll, habe ich letztendlich einer Stornierung zugestimmt. Habe einigen Kollegen eteleon empfohlen, werde aber ab sofort jedem davon abraten, Geschäfte mit eteleon zu machen!
UNGLAUBLICHES VON ETELEON – Nach 3 ½ Wochen sollte ich für ein kostenlos angebotenes Handy 169€ zahlen!
Bevor ihr auf ein Schnäppchen bei eteleon reinfallt, bitte erst lesen was mir passiert ist:
Habe im letzen Jahr gute Erfahrungen mit eteleon gemacht, daher habe ich auch am 09.01.2008 sofort zugeschlagen als ich folgendes Angebot las: Luxushandy nach Wahl für 0,00€ + Tarif für 9,95€ Mindestumsatz im Monat ohne weitere Kosten. Vertragsunterlagen müssen nur bis zum 31.01.2008 vorliegen. Als Handy habe ich von Sony-Ericsson das W960i gewählt. Super Angebot! Unterlagen wurden am 11.01.2008 akzeptiert, Vertrag mit debitel läuft seit dem 16.01.2008.
Nun war warten angesagt. Von den garantierten 3 Werktagten Lieferzeit konnte nicht die rede sein. Als nach zwei Wochen nichts geliefert wurde, habe ich mich per Mail und Telefon dort gemeldet. Es wurde mir immer wieder versprochen, dass die Angelegenheit schnellstmöglich auf dem Weg gebracht wird.
Am 29.01.2008, also 3 1/2 Wochen später, dann der Hammer: Anruf von eteleon! Weibliche Stimme: „Ich soll ihnen sagen, wenn sie das W960i haben möchten, sollen sie dafür 169,00 € zahlen“ Ich habe sofort ein Gespräch mit einem Vorgesetzten verlangt! Die sind natürlich immer in Meetings und so und daher müsse ich mich mal wieder gedulden (Standartantwort bei Telefon- und E-Mailkontakt)!
Am 31.01. rief mich dann tatsächlich eine Vorgesetzte an. Man könne mir das Handy nur für 169,00 € anbieten oder ich soll stornieren! Ich bat um ein Gespräch mit dem Entscheidungsträger. Dieses wurde mir jedoch verwehrt!
Da dies meine letzte Erfahrung mit eteleon sein soll, habe ich letztendlich einer Stornierung zugestimmt. Habe einigen Kollegen eteleon empfohlen, werde aber ab sofort jedem davon abraten, Geschäfte mit eteleon zu machen!