von Kalif » 21.09.2006, 23:07
hi,
hatte letztes Jahr mal bei E-Bug einen fast kompletten PC bestellt.
Die Lieferfaehigkeit war damals leider bei der Grafikkarte falsch angegeben.
Jede Woche sollte sie mehrmals kommen, was nicht der Fall war. OK muss nicht die Schuld des Haendlers sein.
Nach drei Wochen warten hatte ich dann meine Bestellung storniert.
Nun ja, dann fing das warten an.
Nach 10 Wochen kam das Geld, nach mehrmaligen androhen rechtlicher Schritte, dann endlich an.
Weder telefonisch noch per Email war damals jemand zu erreichen. Auf der Homepage gab es auch einen Service, womit man quasi wie mit ICQ mit den Leuten von E-Bug reden konnte. Es war dann auch eigentlich immer einer da, nur wenn ich dann den Service in Anspruch nehmen wollte meldete sich niemand; mal schnell Fenster aktualisiert, und siehe da, keiner mehr da.
ich muss aber noch einmal sagen das es letztes Jahr bei mir der Fall war, muss ja nicht immer noch so sein, aber was ich so im Internet lese, laesst doch Zweifel aufkommen.
zu norsk-it: = e-bug?
es gibt sehr viele Leute die darauf schwoeren koennten
ausserdem sind sie nicht in der EU ansaessig
sehe gerade:
bei E-Bug: Vorstand: Christian Böhme
bei norsk-it: Vertretungsberechtigt: Christian Böhme
ansonsten einfach mal bei geizhals.at/de nachgucken
hi,
hatte letztes Jahr mal bei E-Bug einen fast kompletten PC bestellt.
Die Lieferfaehigkeit war damals leider bei der Grafikkarte falsch angegeben.
Jede Woche sollte sie mehrmals kommen, was nicht der Fall war. OK muss nicht die Schuld des Haendlers sein.
Nach drei Wochen warten hatte ich dann meine Bestellung storniert.
Nun ja, dann fing das warten an.
Nach 10 Wochen kam das Geld, nach mehrmaligen androhen rechtlicher Schritte, dann endlich an.
Weder telefonisch noch per Email war damals jemand zu erreichen. Auf der Homepage gab es auch einen Service, womit man quasi wie mit ICQ mit den Leuten von E-Bug reden konnte. Es war dann auch eigentlich immer einer da, nur wenn ich dann den Service in Anspruch nehmen wollte meldete sich niemand; mal schnell Fenster aktualisiert, und siehe da, keiner mehr da.
ich muss aber noch einmal sagen das es letztes Jahr bei mir der Fall war, muss ja nicht immer noch so sein, aber was ich so im Internet lese, laesst doch Zweifel aufkommen.
zu norsk-it: = e-bug?
es gibt sehr viele Leute die darauf schwoeren koennten
ausserdem sind sie nicht in der EU ansaessig
sehe gerade:
bei E-Bug: Vorstand: Christian Böhme
bei norsk-it: Vertretungsberechtigt: Christian Böhme
ansonsten einfach mal bei geizhals.at/de nachgucken