Rückgabe von Nootebock berechtigt?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Rückgabe von Nootebock berechtigt?

Re: Rückgabe von Nootebock berechtigt?

von Fischi » 04.01.2006, 17:04


Hallo questionmark,

ich habe das Nb mit dem oben zitierten Schreiben zurück. Es funktioniert. Ich bin natürlich auf der Hut vor Abstürzen.

Gruß Fischi

Re: Rückgabe von Nootebock berechtigt?

von JuergenB » 04.01.2006, 16:38

Ich würde sagen nein, denn du musst medion 3 mal die chance zur Nachbesserung einräumen. Sollte die Nachbesserung auch nach dem 3. Mal fehlgeschlagen sein, hast DU die Möglichkeit den Kaufvertrag zu wandeln.

gruss

jürgen

Re: Rückgabe von Nootebock berechtigt?

von questionmark » 03.01.2006, 16:26

hast du das nb schon zurück ?

Rückgabe von Nootebock berechtigt?

von Fischi » 02.01.2006, 15:36

Mein NB Medion WIM2050 MD954000 musste ich zu Medion zur Reparatur einschicken.
Fehlerbild: Nootebock bootet nur mit Netz, ohne Akku (ausgebaut). Abstürze nach Ladezustandswarnung.
Der Ablauf der Fehlersuche verlief sehr Gut und schnell.
Leider wurde wegen des bootens kein Fehler gefunden. Die Abstürze wurden als bekanntes Hardwareproblem komentiert. Da das Nootbock sehr oft ohne Netz betrieben wird, sind diese Abstütze mehr als lästig. Reicht dieser schriftliche Komentar von MEDION für eine Rückgabe des NB??

Danke im voraus

Nach oben