von Fischi » 02.01.2006, 15:36
Mein NB Medion WIM2050 MD954000 musste ich zu Medion zur Reparatur einschicken.
Fehlerbild: Nootebock bootet nur mit Netz, ohne Akku (ausgebaut). Abstürze nach Ladezustandswarnung.
Der Ablauf der Fehlersuche verlief sehr Gut und schnell.
Leider wurde wegen des bootens kein Fehler gefunden. Die Abstürze wurden als bekanntes Hardwareproblem komentiert. Da das Nootbock sehr oft ohne Netz betrieben wird, sind diese Abstütze mehr als lästig. Reicht dieser schriftliche Komentar von MEDION für eine Rückgabe des NB??
Danke im voraus
Mein NB Medion WIM2050 MD954000 musste ich zu Medion zur Reparatur einschicken.
Fehlerbild: Nootebock bootet nur mit Netz, ohne Akku (ausgebaut). Abstürze nach Ladezustandswarnung.
Der Ablauf der Fehlersuche verlief sehr Gut und schnell.
Leider wurde wegen des bootens kein Fehler gefunden. Die Abstürze wurden als bekanntes Hardwareproblem komentiert. Da das Nootbock sehr oft ohne Netz betrieben wird, sind diese Abstütze mehr als lästig. Reicht dieser schriftliche Komentar von MEDION für eine Rückgabe des NB??
Danke im voraus