Gute & preiswerte Sport-BHs?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gute & preiswerte Sport-BHs?

Re: Gute & preiswerte Sport-BHs?

von hajko » 01.03.2017, 18:08

Bei h&m gibt es welche

Re: Gute & preiswerte Sport-BHs?

von Pating » 06.12.2016, 10:43

hey, ich habe einige von Nike, Moschino und Adidas. Manchmal gibt es gute Angebote auf Zalando..

Re: Gute & preiswerte Sport-BHs?

von Kinesen1969 » 05.12.2016, 19:55

Chekaet hat geschrieben:So einen Werbelink musste ja kommen.
Sorry, wollte nur Mehrwert schaffen :roll:

Re: Gute & preiswerte Sport-BHs?

von Chekaet » 04.12.2016, 21:23

So einen Werbelink musste ja kommen.

Re: Gute & preiswerte Sport-BHs?

von Kinesen1969 » 04.12.2016, 19:09

Hat sich schon erledigt, habe ihr einen von Nike auf http://xxx bestellt. Ich hoffe Sie wird sich drüber freuen.


Euch eine tolle Weihnachtszeit & happy shopping :mrgreen:

Gute & preiswerte Sport-BHs?

von Kinesen1969 » 03.12.2016, 15:10

Hallo zusammen,

suche für Weihnachten einen Sport-BH für meine Frau. Hat hier jemand gute Erfahrungen mit einer Marke/Seite gemacht?

Immer her mit euren Links und Vorschlägen :mrgreen: :!:

Nach oben