Black Friday/Cyber Monday - lohnt es sich?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Black Friday/Cyber Monday - lohnt es sich?

Re: Black Friday/Cyber Monday - lohnt es sich?

von sparschildkroete » 07.02.2017, 14:25

Ich denke, das sind keine anderen Tage wie "Weihnachten" und co! Alles quatsch!

Re: Black Friday/Cyber Monday - lohnt es sich?

von Kinesen1969 » 07.12.2016, 19:02

ZaynLuvsGigi hat geschrieben:Hey Leute!

Ich wollte euch mal Fragen, ob ihr diese beiden Tagen eigentlich wirklich aktiv nutzt.
In den USA ist da ja immer ein riesen Run auf die Märkte, was sich zum Glück hier ja noch nicht abzeichnet, aber ich sehe immer häufiger, dass diese beiden Tage zumindest als Aktionstage genutzt werden. :)
Habt ihr denn da schon mal ein Schnäppchen gemacht? Oder habt ihr für dieses Jahr schon eine Aktion entdeckt, die ihr nutzen werdet? Vielleicht können wir ja auch mal sammeln, für Weihnachten für einige bestimmt ganz praktisch. Ich hab das die letzten Jahre irgendwie verpasst, aber ich werde dieses Mal definitiv die Augen offen halten :D
Hat sich bei mir prima gelohnt, heute ist mein neuer PC angekommen ;)

Re: Black Friday/Cyber Monday - lohnt es sich?

von samweis » 24.11.2016, 13:19

Gibt schon immer wieder gute Angebote, würde ich sagen. Einfach mal die ganzen Shops checken. Hab schon einiges gelesen von Herstellern, die direkt 10 % geben. Ich bin aber auch gerade noch am Suchen. Kostet allerdings gleich mal 249 €. Das ist schon heftig. Ich hoffe, ich werde morgen oder heute noch irgendwo fündig.
Wenn jemand Ideen hat, bin ich sehr sehr offen dafür. Einfach hier posten.

Black Friday/Cyber Monday - lohnt es sich?

von ZaynLuvsGigi » 24.11.2016, 09:36

Hey Leute!

Ich wollte euch mal Fragen, ob ihr diese beiden Tagen eigentlich wirklich aktiv nutzt.
In den USA ist da ja immer ein riesen Run auf die Märkte, was sich zum Glück hier ja noch nicht abzeichnet, aber ich sehe immer häufiger, dass diese beiden Tage zumindest als Aktionstage genutzt werden. :)
Habt ihr denn da schon mal ein Schnäppchen gemacht? Oder habt ihr für dieses Jahr schon eine Aktion entdeckt, die ihr nutzen werdet? Vielleicht können wir ja auch mal sammeln, für Weihnachten für einige bestimmt ganz praktisch. Ich hab das die letzten Jahre irgendwie verpasst, aber ich werde dieses Mal definitiv die Augen offen halten :D

Nach oben