Reisedeals

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reisedeals

Re: Reisedeals

von sparschildkroete » 13.10.2016, 08:57

Hello,

wie schön, dass du ihn überraschen willst! Da wird er sich sicher total freuen! Und Bilbao erkunden ist doch auch mal ne gute Abwechslung. :) Da hast du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Ich hab auch sehr lang eine Fernbeziehung geführt, zunächst innerhalb Deutschlands (von einem Ende zum anderen, weil er in München studiert hat) und dann zum Auslandsjahr nach Spanien.
Man sagt zwar, dass man sich an die Entfernung irgendwann gewöhnt und es leichter wird, dass man sich nicht so oft sehen kann. Aber um ehrlich zu sein.... es wurde immer schlimmer und frustrierender.

Ich bin dann immer öfter zu ihm gefahren als er zu mir. Das ging natürlich ganz schön ins Geld. Und um deine Frage zu beantworten: Ich hatte irgendwann gar keine andere Wahl mehr als im Internet nach Sparmöglichkeiten Ausschau zu halten. Ich hab ein paar Seiten genutzt, aber ich fand am übersichtlichsten http://www.gutscheindrache.org/.
Die Beziehung hat dann letztlich nicht gehalten. Ich bin seit anderthalb Jahren wieder Single. Nicht unglücklich, aber für mich kommt Fernbeziehung nie mehr in Frage.

Das einzige, was man da machen kann, ist sich so oft wie möglich sehen, sehr oft miteinander telefonieren, sich so kleine Rituale erfinden. Ich weiss ja nicht, wie lange und wie oft dein Freund immer unterwegs ist, aber wir haben uns irgendwann angewöhnt, uns immer unser Frühstück zu zeigen mit Fotos.
Ich weiss, das ist albern, aber es hilft, eine Nähe herzustellen mit so alltäglichen Sachen.

Ich hoffe, du findest was und hast eine gute Zeit auf Bilbao!

Liebe Grüße!

Reisedeals

von ZaynLuvsGigi » 07.10.2016, 12:37

Hey ihr,
mein Freund ist jetzt gerade beruflich in Spanien unterwegs, in Bilbao.
Ich habe überlegt ihn zu überraschen und ihn dort zu besuchen. Er hat am Wochenende oft frei. Es ist alles ziemlich spontan und ich muss in den nächsten drei Wochen wahrscheinlich runter fliegen.
Da es eben so spontan ist, könnt ihr euch ja vorstellen wie teuer die Flüge sind.
Habt ihr n Tipp für mich wo es so spontan noch günstige Flüge von Süddeutschland aus nach Nordspanien gibt?

Nach oben