Tipps für Typo3

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tipps für Typo3

Re: Tipps für Typo3

von Tabsen » 19.11.2015, 12:08

Ich selbst arbeite mit dem Programm.
Die frage ist was benötigst du für Empfehlungen tipps oder sonst was?

Tipps für Typo3

von samweis » 27.05.2015, 11:55

Ist hier jemand dabei, der (oder die) Webseiten erstellt? Mit Typo3? Ich bin nach langer Zeit mit Wordpress drauf umgestiegen. Gefällt mir einfach besser, weil es flexibler ist.
Der Einstieg ist nicht ganz einfach, aber wenn man einmal drin ist, geht`s. Zumal es im Netz viele Anlaufstellen gibt, sollte man mal Probleme haben. Den Blog von www.schwarzer.de kann ich diesbezüglich empfehlen. Vor allem den letzten Artikel: http://www.schwarzer.de/blog/typo3-migr ... xtensions/ Was mich das vorher an Zeit gekostet hat... :evil:
Habt ihr noch mehr Empfehlungen?

Nach oben