von shamez23 » 18.03.2014, 14:16
Die Anbieter unterscheiden sich da nach meiner Erfahrung alle nicht sonderlich voneinander. So lange alles funktioniert, sind sie OK, wenn aber was nicht geht, hat man ein Problem.
Gerade aktuell ein Fall in der Familie, der gute Erfahrung mit O2 gemacht hat, während ich seit Jahren bei 1und1 zufrieden bin. Von beiden Anbietern hört man die wildesten Geschichten.
Wenn man es mit der Hotline zu tun hat, kommt es immer darauf an, wen man an die Strippe bekommt. Die einen sind freundlich, kompetent und setzen sich für den Kunden ein und andere sind das genaue Gegenteil. Wobei auch die guten Serviceleute auf Granit beißen, wenn ein Glied in der Kette aus dem Ruder läuft. Das muß dann nichtmal unbedingt der eigentliche Anbieter sein, sondern kann auch an einer anderen Firma, die im Prozess mit drin hängt, liegen.
Man muß einfach Glück haben nicht zu den Fällen zu gehören bei denen wirklich alles schief läuft, was schief laufen kann. Einfluß hat man da relativ wenig drauf.
Markus
Die Anbieter unterscheiden sich da nach meiner Erfahrung alle nicht sonderlich voneinander. So lange alles funktioniert, sind sie OK, wenn aber was nicht geht, hat man ein Problem.
Gerade aktuell ein Fall in der Familie, der gute Erfahrung mit O2 gemacht hat, während ich seit Jahren bei 1und1 zufrieden bin. Von beiden Anbietern hört man die wildesten Geschichten.
Wenn man es mit der Hotline zu tun hat, kommt es immer darauf an, wen man an die Strippe bekommt. Die einen sind freundlich, kompetent und setzen sich für den Kunden ein und andere sind das genaue Gegenteil. Wobei auch die guten Serviceleute auf Granit beißen, wenn ein Glied in der Kette aus dem Ruder läuft. Das muß dann nichtmal unbedingt der eigentliche Anbieter sein, sondern kann auch an einer anderen Firma, die im Prozess mit drin hängt, liegen.
Man muß einfach Glück haben nicht zu den Fällen zu gehören bei denen wirklich alles schief läuft, was schief laufen kann. Einfluß hat man da relativ wenig drauf.
Markus