Netzwerk: Passwort nicht angenommen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Netzwerk: Passwort nicht angenommen

Re: Netzwerk: Passwort nicht angenommen

von skatefreaks » 13.09.2012, 05:26

Welche Einstellungen hast du denn in den Freigaben gemacht?

Re: Netzwerk: Passwort nicht angenommen

von Sledge_Hammer » 12.09.2012, 18:46

Hat keiner eine Idee?

Re: Netzwerk: Passwort nicht angenommen

von Sledge_Hammer » 04.09.2012, 20:30

Ja und ja (wobei es ja bei unterschiedlichen Arbeitsgruppennamen gar nicht gehen müsste, also auch nicht in "die eine Richtung")...

Re: Netzwerk: Passwort nicht angenommen

von skatefreaks » 04.09.2012, 18:40

Beide denn gleichen Arbeitsgruppennamen? Mal unter den erweiteterten Einstellungen geschaut?

Netzwerk: Passwort nicht angenommen

von Sledge_Hammer » 04.09.2012, 17:54

Hallo!
Möchte 2 Rechner (Win7/64bit) im Netzwerk verbinden - allerdings mit Kennwortabfrage (Arbeitsplatznetzwerk). Von dem einen Rechner bekomme ich Zugang zum anderen, aber umgekehrt nimmt er mir das richtige Passwort nicht an. Im Netzwerk- und Freigabecenter finde ich auch keinen Fehler unter der Rubrik "Heimnetzgruppen und Freigabeoptionen auswählen"...
Gruss
Sledge

Nach oben