DSL Zugriff nach einer Stunde nicht möglich

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: DSL Zugriff nach einer Stunde nicht möglich

Re: DSL Zugriff nach einer Stunde nicht möglich

von Cliffdexter » 02.02.2007, 11:17

Doch, merkt man, der AntiVir Server verursacht Traffic und den sieht man im ZA Symbol ;-)

Re: DSL Zugriff nach einer Stunde nicht möglich

von skatefreaks » 02.02.2007, 06:44

Bsonders, wenn Zonealarm abschmiert und man merkt es nicht, da das Icon einfach stehen bleibt.

Re: DSL Zugriff nach einer Stunde nicht möglich

von JL » 01.02.2007, 20:16

Probier mal Zonealarm zu beenden, ob es dann funktioniert. Bei einem PC von einem Bekannten hat Zonealarm bei nem ähnlichen Fall den Zugriff auf den DNS Server blockiert.

Re: DSL Zugriff nach einer Stunde nicht möglich

von questionmark » 30.01.2007, 22:11

hast du die denn trotzdem mal deaktiviert ?
browsercache geleert,cookies gelöscht usw. ?

Re: DSL Zugriff nach einer Stunde nicht möglich

von Cliffdexter » 30.01.2007, 04:23

Nö, Viren etc. gibt's nicht, alles mit IE. Ich schaue vielleicht mal hier nach und kontrolliere alle Dienste. Für's erste wenigstens.

Re: DSL Zugriff nach einer Stunde nicht möglich

von NOMINATOR » 29.01.2007, 14:35

Es gibt so viele Dinge, die da in Frage kämen, z.B. Virenbefall, Fehler in der Systemkonfiguration (z.B. Windows schon mal drübergebügelt [:D] ?), browsertechnische Probleme, etc. . Läuft das Ganze mit einem Alternativbrowser?

Re: DSL Zugriff nach einer Stunde nicht möglich

von Cliffdexter » 29.01.2007, 11:31

Hallo.....[8-)]

Das gehört eigentlich zu den "Standardtätigkeiten" bei derlei Dingen. Nein, das ist es nicht und ja, AntiVir und ZA sind auf dem anderen Rechner auch drauf.

Re: DSL Zugriff nach einer Stunde nicht möglich

von questionmark » 29.01.2007, 10:21

wenn es an einemanderen pc geht,der über den gleichen router ins netz geht,dann kann es ja nur am pc liegen,mal av prograsmm oder firewall deaktivieren udn nochmal testen.

Re: DSL Zugriff nach einer Stunde nicht möglich

von Cliffdexter » 29.01.2007, 04:20

Schon, schon, aber es sollte ja trotzdem gehen. Der Router verbindet ja auch, nur zeigt der PC nichts an. An einem weiteren PC im WLAN Verbund klappt das ja. Der hat allerdings Win2k.

Re: DSL Zugriff nach einer Stunde nicht möglich

von NOMINATOR » 28.01.2007, 18:27

Eine andere Frage: Wozu die Verbindung überhaupt trennen?

Nach oben