FRITZ!Box Fon WLAN 7270

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: FRITZ!Box Fon WLAN 7270

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 7270

von NOMINATOR » 01.02.2007, 10:47

Dass die Komiker das "AVM" verstecken hat wohl ganz bestimmte Gründe, denn, wenn sich hinter einem "T-Com"-Produkt tatsächlich mal ein AVM-Gerät versteckt und das Ding super Eigenschaften besitzt, kann sich das Label damit rühmen, den wahren Hersteller sieht dann keiner mehr [;)] ... und um ehrlich zu sein, kann ich darauf auch verzichten, solange man bei Ebay die Kisten geradezu nachgeworfen bekommt [:)] , denn wichtig sind nur die Eigenschaften und nicht, was draufsteht [(tu)] . Andererseits dürfte solch ein Vorgehen u.U. etwas teurer sein, was höhere Stückzahlen erfordert - zwar zahlt das der Kunde in seiner Vertragslaufzeit ohne Probleme ab, aber dennoch riecht das alles mehr nach einem Minusgeschäft als nach sauberem Gewinn; eher eine Form der Kundenakquise kurz- und langfristig. Uns solls recht sein [:D] !

FRITZ!Box Fon WLAN 7270

von md8800 » 01.02.2007, 10:32

Von AVM gibt's bald eine neue eierlegende Wollmilchsau, das FRITZ!Box Fon WLAN 7270. Hauptsächliche Verbesserungen:

- Unterstützung des neuen Standards 802.11n. Am Gerät selbst unschwer zu erkennen an den drei Antennen.

- ein VDSL-Modem ist (neben den dem ADSL2+) bereits integriert

Siehe: http://www.avm.de/de/Presse/Information ... dent=titel

Das 7170 ist somit also demnächst nicht mehr das Spitzenmodell. Da bin ich ja mal gespannt, wer alles demnächst den DSL-Provider wechselt, um preiswert(er) in den Besitz von diesem Teil da zu kommen.

Ob die Telekom dann auch endlich mal AVM-Router ins Programm aufnimmt? (was mit dem Speedport 701 und 900 ja jetzt bereits der Fall ist, aber nur "verschämt" versteckt). Eigentlich ist dieses neue Teil aufgrund des integrierten VDSL-Modems das perfekte Gerät für die T-Home-Pakete, die neben dem erhöhten Datendurchsatz für Internet auch IP-TV ermöglichen.

Naja, man wird sehen, mal abwarten.

cu

Nach oben