Aldi Notebook MD 97900 ab 16.11. bei Aldi Süd

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Aldi Notebook MD 97900 ab 16.11. bei Aldi Süd

Re: Aldi Notebook MD 97900 ab 16.11. bei Aldi Süd

von skatefreaks » 12.11.2006, 17:16

Wenn es so weit ist, helfen wir dir gerne bei der Einrichtung.

Re: Aldi Notebook MD 97900 ab 16.11. bei Aldi Süd

von NOMINATOR » 12.11.2006, 12:18

Du musst da nichts großartiges tun; beide Rechner brauchen dieselbe Arbeitsgruppe und unterschiedliche Computernamen. Schließlich musst du dann noch die gewünschten Daten/Geräte freigeben. Den Rest macht eigentlich der Router, sofern du nicht irgendeine unsinnige Software zur Konfiguration verwendet hast!

Aldi Notebook MD 97900 ab 16.11. bei Aldi Süd

von 35steven » 12.11.2006, 11:49

Ich habe eine generelle Frage zu einem Notebook: Ich habe einen PC mit DSL Anschluß (LAN) verbunden mit Netgear ADSL Modem Firewall Router. Das Notebook möchte ich mittels WLAN ebenfalls an diesen Router anschließn. Dazu meinen Fragen: Der WLAN Anschuss vom Notebook sollte ja kein Problem darstellen. Aber kann ich auch die beiden Rechner miteinander verknüpfen, damit ich z.B. einen Druckaufrag vom Notebook zum PC senden kann ? Danke für die Antowrten, 35steven

Nach oben