Seitenaufbau Internet trotz 6000er DSL total langsam...

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Seitenaufbau Internet trotz 6000er DSL total langsam...

Re: Seitenaufbau Internet trotz 6000er DSL total langsam...

von NOMINATOR » 24.07.2006, 14:08

Kannst du da einen Screenshot von machen und ihn jemandem von uns zuschicken?

Re: Seitenaufbau Internet trotz 6000er DSL total langsam...

von MedionFan » 24.07.2006, 09:32

da steht ne menge, was genau soll ich da beschreiben ??

yahoo geht wieder.....

Re: Seitenaufbau Internet trotz 6000er DSL total langsam...

von questionmark » 23.07.2006, 22:36

yahoo ist heute komplett im teich,habe ich auch gerade bei einem kunden festgestellt.
schau mal im ie unter extras und add ons verwalten,was da alles steht...

Re: Seitenaufbau Internet trotz 6000er DSL total langsam...

von MedionFan » 23.07.2006, 21:18

Warte mal bis morgen früh ab, Danke für den Hinweiß

Re: Seitenaufbau Internet trotz 6000er DSL total langsam...

von NOMINATOR » 23.07.2006, 21:02

Nur zur Beruhigung: Yahoo scheint tatsächlich gerade ein Serverproblem zu haben! Ich kann aktuell auch keine Mails abrufen und die Homepage läuft mehr schlecht als recht...

Re: Seitenaufbau Internet trotz 6000er DSL total langsam...

von MedionFan » 23.07.2006, 21:01

Naja habe ja Pat. E auf DVD-R für alle Fälle direkt bei Kauf gebrannt.

Obwohl mit yahoo hatte ich immer mal Probleme, aber nie so lange heute früh ging es ja noch.

Re: Seitenaufbau Internet trotz 6000er DSL total langsam...

von NOMINATOR » 23.07.2006, 20:06

Du würdest dir einen Gefallen tun, wenn du den Auslieferungszustand wiederherstellst, vorher bitte unbedingt wichtige Daten sichern!!! Bei der Deinstallation könnte das Restrisiko bestehen, dass Reste von Norton übrig bleiben und weiter in die Systemkonfiguration eingreifen...

Re: Seitenaufbau Internet trotz 6000er DSL total langsam...

von MedionFan » 23.07.2006, 19:59

Also Herstellung des Auslieferungszustandes ?oder einfach mal De- und dann wieder Installieren ??

Re: Seitenaufbau Internet trotz 6000er DSL total langsam...

von NOMINATOR » 23.07.2006, 19:11

Das Problem mit den Mails kann ebenso an der Firewall liegen; wenn diese dicht macht, ist Sense, dann gibbet eben keine Mails. Es könnte auch ein temporäres Problem beim Provider oder mit deinem speziellen Account sein. Da es sich aber nicht auf Probleme mit Mails beschränkt, ist da wohl mehr dahinter, das System blockiert hier den Datenstrom... du kannst jetzt so vorgehen, wie oben bechrieben, oder dich weiter quälen mit irgendwelchen Versuchen, dies oder jenes zu richten.

Re: Seitenaufbau Internet trotz 6000er DSL total langsam...

von MedionFan » 23.07.2006, 19:02

nee soweit alles OK lt. Scans....

Aber das PRoblem mit den yahoo Mails ?? Komme komischerwauch nicht direkt bei yahoo nur ins Mailmenü !!

Nach oben