Real Media-Video offline verfügbar machen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Real Media-Video offline verfügbar machen

Re: Real Media-Video offline verfügbar machen

von derhajo » 01.04.2006, 00:03

Mal zurück zum Thema:

Unter obigem PCtip-Link zur Streambox VCR Suite findet sich unten ein Verweis auf den URLSnooper.

Mit dem liest man zunächst einmal die Links aus, mit denen sich der RealPlayer beim Start des Streams verbindet. Einer der ausgelesenen Links sollte die Endung .rm aufweisen. Diesen Link dann in Streambox VCR kopieren und starten.

Ist ein bisschen kompliziert, aber sollte klappen.

Re: Real Media-Video offline verfügbar machen

von Player » 31.03.2006, 08:02

was das denn für ne fiese bong. Ist das etwa ein geschlossener Kreislauf? Ich habe davon gehört aber ich kpnnte es mir nicht vorstellen das es so etwas gibt. Ich puder mir erst mal schnell die nase :-)))

Re: Real Media-Video offline verfügbar machen

von questionmark » 30.03.2006, 19:34

das soll ich glauben ?

nöööööööö..........

[img]http://www.aerztlichepraxis.de/img/art/ ... 727793.jpg[/img]

Re: Real Media-Video offline verfügbar machen

von Player » 30.03.2006, 14:36

:-)))) ja bin ein ganz lieber.

@shamez habe nur positive bewertungen ;-).

@ questi

meine studentenzeiten sind vorbei an .... komme ich leider nicht mehr ran ;-(((((


Re: Real Media-Video offline verfügbar machen

von shamez23 » 23.03.2006, 16:20

Bei ebay ist eben nicht alles Gold was glänzt.
[:D]

Markus[/url]

Re: Real Media-Video offline verfügbar machen

von questionmark » 22.03.2006, 21:10

player ist ein netter,wenn ich nur wüsste,wo er diese komischen drogen herbekommt....

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/c030.gif[/img]

Re: Real Media-Video offline verfügbar machen

von Osiris » 22.03.2006, 12:48

...eher Hieb mit nem ganzen Wald

Ich meine aba, dass er sich der Wirkung bewusst ist und seine Eigenart hier im Forum ein wenig gespielt ist. Nicht wahr, Player? Du "veräppelst" uns doch,hmm? In Wirklichkeit bist Du doch ein Guter! hehe...Muahahahahahah

Re: Real Media-Video offline verfügbar machen

von Player » 22.03.2006, 12:06

:-)))) ja schon ok. Hab den Hieb mit dem Zaunfall verstanden

Re: Real Media-Video offline verfügbar machen

von NOMINATOR » 21.03.2006, 17:50

Osiris schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...über unseren Player könnt ich mich tagelang
> beömmeln....

Hm; so was würde man in der Schule wohl "Klassenclown" nennen... er scheint sich jedenfalls in seiner Rolle wohl zu fühlen. Dass er sich nicht ZU wohl fühlt, müssen wir ihm aber ab und an dann doch nahelegen!

Re: Real Media-Video offline verfügbar machen

von Osiris » 21.03.2006, 17:43

...über unseren Player könnt ich mich tagelang beömmeln....

Nach oben